Robaws ist die umfassende Cloud-ERP-Software für Handwerks- und Bauunternehmen. Von der Angebotserstellung über die Projektplanung bis zur Rechnungsstellung vereint Robaws alle wichtigen Funktionen in einer benutzerfreundlichen Software. Mobil, effizient und rechtskonform. Ideal für wachsende Betriebe, die ihre Prozesse digitalisieren und gleichzeitig Zeit und Kosten sparen möchten.
FSM Software für Facility- & Fieldservice in Echtzeit Aufträge zum Außendienst disponieren
FSM.midcom.de verbindet Facility- und Field-Service in einer Cloud-Plattform: Aufträge in Echtzeit disponieren, Einsätze mobil bearbeiten (auch offline), Zeiten und Material lückenlos dokumentieren und direkt fakturieren. 360°-Objekt- und Anlagenakten, checklistenbasierte Qualitätssicherung, Workflows sowie Dashboards schaffen Transparenz und verkürzen Durchlaufzeiten. Integriert mit CRM/ERP und flexibel skalierbar – für effizientere Prozesse und messbar bessere Service-Performance.
Cloud-Software für papierlose Ernteerfassung, Rückverfolgbarkeit und Vermarktung
Ernte-Online von midcom bringt Ihre Erzeugung in die Cloud: papierlose Ernteerfassung, Rückverfolgbarkeit per Gebindescan und transparente Prozesse von Feld über Lager bis Auslieferung. Mit CRM/ERP, 360°-Kundenakte und Belegen in 15 Sekunden beschleunigen Sie Vertrieb und Faktura. Mobile Apps für Hof, Feld und Lager, skalierbare Tarife, schnelle Einführung. Ideal für BIO-Betriebe und Direktvermarkter. Jetzt Demo anfragen.
Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Kalkulation und Kundenverwaltung
LC-TOP Basic ist ein Software-Tool für Handwerker zur Auftragsabwicklung/-bearbeitung und eignet sich somit für Aufträge im Tagesgeschäft. Durch die klaren Bausteine und Schritte sparen Handwerksunternehmen vom Angebot bis zur Rechnung mit LC-TOP wertvolle Zeit im Büroalltag. Die neu gewonnene Zeit können Handwerker investieren um Verzugskosten zu vermeiden und ihrer Leidenschaft, dem Handwerk, nachzugehen. Mit dem integrierten Kalkulationssimulator prüft LC-TOP in Echtzeit verschiedene Kalkulationsszenarien für maximalen Profit.
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
CareOffice ist ein gesamtumfassendes Instandhaltungssystem. Es wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Über 23 Jahre Erfahrung in Instandhaltungsmanagement und Facility Management.
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk sowie ein Verleihmodul rundet den Funktionsumfang ab.
Inventuren können mittels Barcodescanner und Tablets durchgeführt werden.
Durch die intuitive Bedienung ohne kostspielige Schulungen ist die Software schnell einsatzfähig.
3MO eBusiness ist eine SaaS Versandhandelslösung, die vom integrierten Onlineshop uber die Auftragsabwicklung, Buchhaltung, Produktinformationsmanagement, Kasse, Lagerhaltung bis hin zum Versand alle wesentlichen Geschäftsprozesse abbildet. Direkte Schnittstellen zu eBay, Amazon und Tradebyte sorgen fur eine Präsenz auf den größten Marktplätzen.
Planung und Auslegung von elektrischen Anlagen in 2D/3D auf der Plattform Autodesk AutoCAD
Caneco Implantation ist eine innovative Anwendung, die in Verbindung mit Autodesk®-Software der neuen Generation eingesetzt wird, um elektrische Betriebsmittel in 2D- und 3D-Architektenplänen automatisch anzuordnen und zu verkabeln. Diese leistungsstarke Lösung wurde speziell für verschiedene Elektrobereiche wie Wohnräume, den Dienstleistungssektor und die Industrie entwickelt. Mit Caneco Implantation optimieren Sie den gesamten Prozess der elektrischen Planung und sorgen für eine effiziente und präzise Umsetzung Ihrer Projekte.
seventhings unterstützt Unternehmen das eigene Inventar (z.B. Anlagevermögen, GWG, Inventar) einfach, schnell und effizient zu verwalten. Alles auf einen Blick, über alle Fachbereiche. Als Add-On zu allen Buchhaltungs- oder Dritt-Systemen können des Weiteren Daten einfach ausgetauscht werden. seventhings führt alle Daten zusammen und ermöglicht dem Enduser durch Scannen oder Eingabe in der seventhings-App jederzeit Zugriff, jederzeit mobil und absolut einfach im Handling.
zeige 171 bis 180 (von insgesamt 185 Software-Programmen)