Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 931 Einträgen)
GUS-OS Suite
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik Die GUS ERP GmbH, GUS Schweiz AG und GUS Nordic ApS bieten mit der GUS-OS Suite eine webbasierte ERP-Unternehmenslösung für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Lebensmittelhandel und Logistik an, die alle Branchen-Funktionalitäten beinhaltet und regulatorischen Anforderungen erfüllt. Die Unternehmen sind Mitglied der GSG GENII Software Gruppe (www.gsg-genii.com), ein Netzwerk marktführender, unabhängiger Softwareunternehmen, die passgenaue Business-Lösungen vor allem für den Mittelstand anbietet. GENII mit Sitz in München hat mit rund 2.400 Mitarbeitenden einen Umsatz von circa 340 Millionen Euro erzielt. GENII wird von Bregal Unternehmerkapital und Elvaston unterstützt.
IFS Cloud
IFS Cloud - zentrale Plattform, die branchenführende Lösungen für SM, ERP & EAM bietet
IFS Cloud - zentrale Plattform, die branchenführende Lösungen für SM, ERP & EAM bietet IFS Cloud ist ein integriertes, flexibles und industrieerprobtes ERP-Softwarepaket für international tätige, mittelständische und große Unternehmen aller Branchen. Die ERP-Software IFS Cloud besticht durch modernste User Experience und bietet mit hunderten von Funktionen die vollumfängliche Abbildung aller unternehmerischen Prozesse. Die Software ist auch für disruptive Trends wie Automation, IoT und Servitization gerüstet.
DINAS
Speditionssoftware + Lagersoftware + Barcodeabwicklung
Speditionssoftware + Lagersoftware + Barcodeabwicklung DINAS ist ein Standard-Softwarepaket für Speditionen und Logistikunternehmen. Es deckt die Bereiche Ladungsverkehr, Sammelgut-Eingang, Sammelgut-Ausgang ab und hat auch eine integrierte Lagerlösung (LMS). DINAS und LMS sind mehrplatzfähige Dialoglösungen. Sie laufen auf Servern mit den unterschiedlichsten Betriebssystemen (wie UNIX, LINUX, OS/2, Windows, Windows-NT, Win2000, Win-XP, und IBM i5/OS). In der Lager-Software LMS lassen sich Stellplätze für Regal-Lager, Block-Lager und strukturierte Block-Lager abbilden.
Asset.Desk
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm.
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm. Management und Dokumentation aller Hard- und Softwarewerte über deren gesamten Lebenszyklus. Verbunden mit Verträgen, Kosten, Zuordnung zu Standorten, Abteilungen und Kostenstellen ist es Basis für IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Ermöglicht, die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter sowie Hyper-V und erlaubt die Hard- und Software des Rechenzentrums zu managen. Seit 2019 macht Asset.Desk auch einen Überblick über die Cloud-Nutzung und –Kosten möglich. Seit 2015 eine der wenigen von der KPMG zertifizierten SAM-Tools. Erlaubt mobile Unterstützung der Prozesse von Anschaffung, Wareneingang, Inventur, IT-Betrieb und Entsorgung. Auf REST-Services basierende Schnittstellen ermöglichen die Integration in jedes beliebige Unternehmensumfeld, z.B. mit ERP- und Helpdesk- oder ähnlichen Systemen. Asset.Desk macht die Inventarisierung mit Barcode- oder RFID möglich.
roXtra
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement roXtra ist eine der führenden und umfassenden Software für Ihr digitales Qualitätsmanagementsystem. Von normgerechter Dokumentenlenkung für alle Regelwerke und Normen (z.B. der ISO 9001, der ISO 13485, KTQ, GxP uvm.), über einfache Prozessmodellierung auf Basis von BPMN 2.0 sowie automatisierte Abläufe und Prozessmanagement bis hin zum unternehmensweiten Risikomanagement.
James - der Bibliotheksbutler®
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
PDG foodSolution (Food ERP Software, PPS, WWS)
ERP Software PDG foodSolution (Food ERP Software, PPS, WWS)
ERP Software PDG foodSolution (Food ERP Software, PPS, WWS) ERP-Projekte erfordern neben einer leistungsstarken Software auch individuelle Anpassbarkeit und Flexibilität des Systems, qualifizierte Ansprechpartner sowie ein bewährtes Einführungskonzept. Bei PDG-Systemhaus gehen diese Erfolgsfaktoren Hand in Hand und führen Ihr ERP-Projekt so zum Erfolg! Unsere Software ist speziell für die Lebensmittelindustrie konzipiert und unterstützt Sie dabei, die Produktivität im Unternehmen zu steigern, die für die Zertifizierung erforderliche Qualität sicherzustellen und Sie mit Ihren Kunden zu günstigen Konditionen per EDI zu verbinden.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess SmartProcess bietet die workflow-basierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Die Bearbeitung von Reklamationen ist einfach und schnell. Umfangreiche Reports ermöglichen Verbesserungen. Wiederholungsfehler werden reduziert. Sie werden im Beschwerdmanagement und Reklamationsmanagement aktiv unterstützt. SmartProcess ist einfach zu bedienen.
TRANSCONNECT® - Business Integration Platform
Business Integration Plattform - Einfach. Schnell. Integrierte Prozesse.
Business Integration Plattform - Einfach. Schnell. Integrierte Prozesse. TRANSCONNECT® IST EIN UNIVERSELLER INTEGRATIONSSERVER FÜR DIE INTEGRATION NAHEZU ALLER IHRER SYSTEME IN EINER SKALIERBAREN ARCHITEKTUR. TRANSCONNECT® schafft mit seiner innovativen Architektur die Basis für die Realisierung unternehmensweiter Integrationsszenarios. Genormte XML-Datenformate und das universelle Adapterkonzept reduzieren die Anzahl der Schnittstellen, sorgen für eine Standardisierung der Gesamtarchitektur und die Beherrschung des vorhandenen Technologie-Mix. Als zentrale Serverplattform stellt unsere Lösung sicher, dass unterschiedliche Systeme in Echtzeit oder gemäß individueller Prozessanforderungen zusammenarbeiten.
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. 1. Angebote in Handumdrehen erstellen 2. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung 3. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen 4. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen 5. Intelligente Workflows und Automatismen 6. Termine & Erinnerungen im Blick behalten 7. Auswertung der Auftragssituation 8. Viele weitere smarte Funktionen Jetzt kostenlos 30-Tage testen!...
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 931 Einträgen)
12345678910