Software > Dienstleistungen > Agentursoftware, Werbeagenturen > Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!

Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!

Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.

Version:  4.0

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Deals & Projects - für alle, die Projekte aquirieren, umsetzen und abrechnen

Deals & Projects ist eine All-in-One Agentursoftware, die deinen Agenturalltag mit smarten und automatisierten Workflows unterstützt, die Zusammenarbeit im Team vereinfacht und einen echten Überblick über alle Projekte und Kennzahlen ermöglicht.

WERTVOLLE ZEIT SPAREN & EFFIZIENTER IM TEAM ARBEITEN

Deals & Projects legt den Fokus auf smartes Arbeiten dank automatisierter Workflows. 

Der komplexe Funktionsumfang versteckt sich hinter einer intuitiven Bedienbarkeit, die es neuen Anwendern leicht macht sich schnell und einfach zurecht zu finden und eigene Prozesse gezielt abzubilden.

Von Auftragschancen, über Angebote bis hin zur Projektplanung, Abrechnung und anschließender Analyse - Deals & Projects ermöglicht es echte Verbindungen zwischen den einzelnen Schritten zu schaffen und vereinfacht damit den gesamten Ablauf. Und das alles kinderleicht, modern und smart.

Funktionen im Überblick:

  • Dashboard
  • Angebotserstellung
  • Templates für Angebote
  • Übernahme der Aufgaben aus dem Angebot
  • Deal-Pipeline
  • Zeiterfassung
  • Rechnungswesen
  • Reportings
  • Customizing Funktionen
  • Terminkalender
  • CRM / Kontaktmanagement
  • Erinnerungen und Wiedervorlagen
  • Benutzerverwaltung
  • DATEV-Export
  • GobD-konform
  • Zugänge für Freelancer und Zeiterfasser
  • MailChimp Integration
  • Zendesk Integration
  • billwerk Integration
  • sipgate Integration
  • Groove Integration
  • REST API
  • u.v.m.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen!

Schnittstellen:
mailchimp
sipgate
groove
timeBro
getmyinvoices.com
DATEV
POP/IMAP
SMTP
Zendesk
Zapier
RESTful API
Funktionen:
Abo-Funktionen
ABO-Rechnungen
Abrechnungsfunktionen
Abschlagsrechnungen
Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressdubletten
Adressen-Zusammenführung
Adressverwaltung
Angebots- und Auftragserstellung
Angebotsmanagement
Angebotswesen
Ansprechpartner
Arbeitsauftragsplanung
Arbeitsauftragsverwaltung
Archivierung
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Aufgabenmanagement
Auftrags- und Projektzeiten
Auftrags-Status-Verfolgung
Auftragsabwicklung
Auftragsannahme und Auftragsbuchung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragskostenrechnung
Auftragsmanagement
Auftragsstatus
Auftragsverfolgung
Auftragsverteilung und -verfolgung
Auswertung
Beleglayout
Belegnummer
Belegstorno
Belegübersichten
Benachrichtigungssystem
Benutzer- und Rechteverwaltung
Benutzerdefinierte Datenbankfelder
Benutzermanagement
Berichte
Buchführung
Controllingfunktionen
CRM
Dashboards
Datensynchronisation
E-Mail-Funktionen
E-Mail-Management
E-Mail-Rechnungsversand
Einbindung Firmen-Logos und Bilder
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Erinnerungsfunktionen
Fakturierung
Finanzbuchhaltung-Schnittstellen
Forecasting
Gewichtungsfunktionen
Große Adressenmengen
Gutschriften
iCalendar-Support
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kapazitätsplanung
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kopf- und Fußtexte
Kostenmanagement
Kunden-Kommunikation
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenindividuelle Preise und Artikeltexte
Kundenportal
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Leistungsnachweise
Lieferadressen
Lieferanschriften
Lieferantenabrechnung
Lieferantenmanagement
Mailingfunktionen
Mandantenverwaltung
Marketingtools
Mehrsprachige Belegausgabe
Mehrwertsteuersatz
Migration von Adressen
Notizen
Outlook-Integration
Preismanagement
Prognose und Planung
Projekt-Workflow
Projektakquisition
Projektauswertungen
Projektbezogene Urlaubsplanung
Projektbudgetierung
Projektcontrolling
Projektdatenerfassung
Projektfakturierung
Projektkalkulation
Projektkennziffern
Projektmanagement
Projektplanung
Projektvorlagen
Projektzeiterfassung
Rabatte
Rabattfunktionen
Rechnungen
Rechnungen direkt erstellen
Rechnungen im PDF-Format
Rechnungen und Lieferscheine
Rechnungs-Export
Rechnungspositionen
Rechnungsstellung
Rechnungsverarbeitung
Remote-Zugriff
Ressourcenmanagement
Sammelrechnungen
Schlussrechnungen
Schnittstelle Finanzbuchhaltung
Serienbriefe
Serienbrieffunktionen
Sicherung und Archivierung
Social-Media-Funktionen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Status-Reporting
Statusüberwachung
Steuerung Angebotspreise
Stundensatzverwaltung
Synchronisationsfunktionen
Telefonprotokolle
Templatemanagement
Terminplanung
Textbausteinverwaltung
Umsatzsteuer ID
Veranstaltungsmanagement
Vertragsmanagement
Verwaltung
Vorlagenmanagement
Warnungen bei Planungsinkonsistenzen
wiederkehrende Rechnungen
Wiedervorlagen
Workflow-Management
Zahlungsmodalitäten
Zahlziele, Ratenzahlung
Zeit- und Arbeitspläne
Zeitplanung
Zentrale Adressverwaltung
Zusätzliche Datenbankfelder
Zielgruppen:
  • Kleine, mittlere aber auch große Unternehmen, die Projekte verkaufen, umsetzen & abrechnen
  • Kernzielgruppe: Agenturen aus allen Bereichen
  • Unternehmensberatungen
  • Softwarefirmen
Preise:
41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User
34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - pro User
Kunden fragten
Warum ist Deals & Projects die beste Agentursoftware?

Mit integrierten Workflows führt Deals & Projects dich intuitiv und ohne Ladezeiten durch deine täglichen Agenturabläufe. Bei der ersten Kontaktaufnahme, dem Schreiben eines Angebots, dem Gewinnen des Auftrags und nachfolgender Umsetzung im Projekt – alles läuft mit wenigen Klicks in einem Workflow. Behalte den Kopf frei für kreative Ideen, Deals & Projects erledigt den Rest.

Dabei ist Deals & Projects intuitiv zu bedienen, schön anzuschauen und kinderleicht anzupassen. Aber wir können dir viel erzählen, sieh selbst und probiere Deals & Projects 30 Tage kostenfrei aus!

Wie sicher ist Deals & Projects?

Alle Daten werden redundant auf mehreren Servern des Rechenzentrums gespeichert, um höchste Ausfallsicherheit zu gewährleisten. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt per SSL. Das erkennst du an dem kleinen Schloss-Symbol deines Internetbrowsers und am https in der URL. Details zur Sicherheit im Help Center.

Was ist mit meinen Zeiterfassern und Freelancern?

Deals & Projects bietet Flexible Zugänge für Zeiterfasser und Freelancer. Einrichtung und Abrechnung sind dabei einfach und voll flexibel. Hier findest du weitere Infomationen.

Wie lang ist die Kündigungsfrist?

Wir mögen keine Fristen,  bei denen man schon Monate im voraus planen muss. Deshalb gibt es bei Deals & Projects keine Kündigungsfristen. 
Du kannst also problemlos einen Tag vor Verlängerung deines Plans kündigen. Egal ob Monats- oder Jahresplan.

Ist Deals & Projects DSGVO konform?

Wir legen höchsten Wert darauf, dass deine Daten wirklich dir gehören – und niemandem sonst.

Wir arbeiten daher eng mit einem zertifizierten Sachverständigen für Datenschutz zusammen und stellen auf diese Weise intern und extern sicher, dass deine Daten vollständig geschützt sind und korrekt verarbeitet werden. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

 Wir empfehlen dir als Interessent oder Kunden zudem einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag (AV-Vertrag) mit uns zu schließen. So stellst du sicher, dass du unsere Dienstleistungen DSGVO-konform nutzt. Unseren AV-Vertrag stellen wir dir selbstverständlich gerne hier zur Verfügung.

weitere Antworten auf Kundenanfragen
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Christian Harzl
+49 911 9790700
Links und Kontakt:
Videotermin
direkt zur Webseite
Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

(IT)-Consulter sucht Projektmanagementsoftware (inkl. Zeiterfassung)

Projekt Nr.: 22/2828
Ausschreibung bis: 04. Jul 2022

Wir sind ein süddeutsches (IT)-Consultingunternehmen und suchen zur Umsetzung bei der aktiven, ... mehr

Internetagentur sucht Software zur Auftragsbearbeitung und Abrechnung

Projekt Nr.: 20/2284
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine süddeutsche Internetagentur und suchen eine Software zur Auftragsbearbeitung und ... mehr

Sachverständigenbüro sucht Software zur Kundenverwaltung und Fakturierung

Projekt Nr.: 20/2136
Ausschreibung bis: Beendet

Ich suche für mein Sachverständigenbüro (Bauschäden und Brandschutz) aus Süddeutschland eine ... mehr

weitere Ausschreibungen