Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Mit dem MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT kann die komplette Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen im Unternehmen vereinfacht und automatisiert werden. Der Assistent bietet eine Statusübersicht über alle Verträge, zeigt Verbindung zu zugehörigen Dokumenten und Vorgängen und unterstützt die Überwachung von Zahlungszielen, Kündigungsfristen usw. Der MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT ermöglicht die Klassifizierung von Verträgen und Vertragspartnern zur schnellen Übersicht der im Unternehmen befindlichen Risiken. Abteilungsspezifische Oberflächen können eingerichtet werden. Weiterhin kann der Assistent um die Bereiche Risikomanagement, Dienstleistersteuerung, Neue-Produkte-Prozesse (NPP) und Datenschutz gemäß MaRisk ergänzt werden.
Prozesse, Qualität, E-Learning und Wissen in einer unternehmensweiten Anwendung
Im IMS Portal von sycat ONE haben alle Abteilungen, Teams und Mitarbeiter blitzschnellen Zugang zu Prozessen, Dokumenten, Unterweisungen und allen wichtigen Informationen. Ein Mitarbeiterportal für alle. Sicher, einfach und immer aktuell.
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
Befreien Sie sich von der Suche: Arbeiten Sie im Vorgang statt im Chaos. Ihre Mitarbeiter verbringen wertvolle Zeit damit, Informationen aus E-Mails, Dateisystemen, CRM- und DMS-Tools zusammenzusuchen? humbee beendet dieses ineffiziente Chaos. Als ganzheitliche Cloud-Plattform bündelt humbee DMS, Collaboration, CRM und Prozessautomatisierung – alles konsequent ausgerichtet auf das Prinzip des vorgangsbasierten Arbeitens. Das bedeutet: Alle Dokumente, Aufgaben, E-Mails und Abstimmungen zu einem Kunden, Objekt oder Auftrag befinden sich zentral an einem Ort – dem Vorgang ...
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
zeige 11 bis 16 (von insgesamt 16 Software-Programmen)