Objekt-Plus integriert als modular aufgebaute Software sowohl Fakturierung als auch Arbeitsplanung, Arbeitszeiterfassung und Kostenüberwachung. Besonders gut geeignet ist Objekt-Plus für Unternehmen, die regelmäßig wiederkehrende Leistungen planen und abrechnen müssen. Bereits mit den Grundmodulen können Unternehmen beliebig viele Objekte, Aufträge und Mitarbeiter effizient verwalten. Folgende Versionen sind verfügbar: Oplus 1 (kostenlos): Einfache Büro-Lösung mit Tourenplanung Oplus 2: Standard Büro-Lösung mit Tourenplanun Oplus 24: Mobile Zeit- ...
Wenn die Verwaltung von Immobilien nicht Ihr Kerngeschäft ist, können Sie sowohl betriebliche Gebäude als auch Anlageimmobilienbestände mit iX-Haus effizient managen. Dadurch gewährleisten Sie einen zentralen Wertbeitrag für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Verbinden Sie iX-Haus über eine Schnittstelle mit Ihrem führenden ERP-System und verbessern Sie die Qualität Ihrer immobilienbezogenen Daten. Das vollständig systematisierte Programm liefert Ihnen alle erforderlichen Informationen und Kennzahlen für Ihr Controlling ...
iX-Haus - Gewerbliche Immobilienwirtschaft (Wohn- und Gewerbeimmobilien)
Mit iX-Haus können Sie Gewerbe- und Wohnimmobilien zuverlässig managen. Die ganzheitliche Lösung der Crem Solutions GmbH & Co. KG dient dem digitalen Immobilienmanagement in allen kaufmännischen und technischen Bereichen und ist insbesondere auf das Management komplexer Immobilienbestände ausgerichtet. Crem Solutions ist als Tochter aus der Nemetschek SE hervorgegangen und garantiert Ihnen dadurch wirtschaftliche Sicherheit mit der Markt- und Kundennähe und Flexibilität eines Mittelständlers ...
Systeme für Zeiterfassung, Personalverwaltung & Zutrittssteuerung
Was ist NovaTime? NovaTime ist die innovative und äußerst flexible Software für die Personalzeiterfassung. Seit über 25 Jahren ist NovaTime im europäischen Markt im tausendfachen Einsatz. Die bedienerfreundliche Lösung ist modular aufgebaut. Sie erlaubt eine perfekte Anpassung über diese Module an die jeweiligen Kundenanforderungen. Profitieren Sie von einem schnellen ROI. NovaTime ist in kurzer Zeit installiert und konfiguriert. Die nutzerfreundliche Softwarelösung kann nach einer kurzen Einweisung intuitiv genutzt werden ...
KeyScan – Die digitale Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung für Ihr Unternehmen
Ein großer Schlüsselbestand lässt sich auf Dauer mit Karteikarten, Schlüsselbüchern oder Excel-Tabellen nicht effizient verwalten. Denn oft werden sogar dann aufwendige Recherchen fällig, wenn nur einfache Fragen beantwortet werden sollen. Mit KeyScan steht Ihnen ein komfortables Werkzeug zur Verfügung, effektiv mit dem Thema Schlüsselverwaltung umzugehen.
Die browserbasierte Simago® – Zutrittskontrolle ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung der Zutrittsberechtigungen und Auswertung aller Zutrittsereignisse. Sie besticht durch einfache Handhabung, die es ermöglicht auch umfangreiche Zutrittsprofile in wenigen Schritten selbst zu erstellen und den Mitarbeitern zuzuweisen. Die Zutrittskontrolle ist modular aufgebaut und kann problemlos um weitere Features ergänzt werden.
Verwalten Sie Ihre Besucher, Fremdmitarbeiter und den Lieferverkehr einfach und komfortabel mit der Simago® – Besucherverwaltung. Besucher können mithilfe der Software schnell erfasst und registriert werden und die Lösung bietet zudem ein Self-Service-Terminal für die eigenständige Anmeldung durch Besucher. Behalten Sie jederzeit die Übersicht darüber, wer sich auf dem Gelände befindet. Die Besucherverwaltung ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf um zusätzliche Funktionen (z.B. Raumbuchungssysteme) erweitert werden.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung
Findentity Office ist die zentrale Lösung für effizientes Dokumenten- und Kundenmanagement in Unternehmen jeder Größe. Mit Funktionen zur elektronischen Aktenverwaltung, E-Mail-Integration, Aufgabensteuerung und effizientem Workflow unterstützt die Software reibungslose Abläufe in Kanzleien, Praxen, Behörden und Dienstleistungsunternehmen. Modular und flexibel passt sich Findentity Office individuell an und ist optimal vernetzt mit MS Office, beA, DATEV und weiteren Systemen.
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
Befreien Sie sich von der Suche: Arbeiten Sie im Vorgang statt im Chaos. Ihre Mitarbeiter verbringen wertvolle Zeit damit, Informationen aus E-Mails, Dateisystemen, CRM- und DMS-Tools zusammenzusuchen? humbee beendet dieses ineffiziente Chaos. Als ganzheitliche Cloud-Plattform bündelt humbee DMS, Collaboration, CRM und Prozessautomatisierung – alles konsequent ausgerichtet auf das Prinzip des vorgangsbasierten Arbeitens. Das bedeutet: Alle Dokumente, Aufgaben, E-Mails und Abstimmungen zu einem Kunden, Objekt oder Auftrag befinden sich zentral an einem Ort – dem Vorgang ...
CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
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