Mit der Kindergartensoftware wird das Verwalten, Abrechnen und Organisieren
zum Kinderspiel. Die perfekte Lösung für Kita, Kindergarten, Krippe & Hort.
E-Wörterbuch für Windows und Mac. Deutsch in Sprachpaaren z.B. Englisch, Französisch
Das Programm Word Explorer Pro Multilingual Deutsch ist ein intelligentes Hybrid-Nachschlagewörterbuch für Windows und Mac. Es enthält den aktuellen Wortschatz für 20 Sprachen mit Deutsch als Ausgangs- und Zielsprache in Kombination mit beispielsweise Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Finnisch, Latein, Norwegisch und Schwedisch. Das E-Wörterbuch 2.0 kann zum Preis von 39.99 Euro sofort per Download gekauft werden...
Fahrtenbuch-Software mit Schnittstellen zu Smartphone und GPS
Mit der Software Euro-Fahrtenbuch verwalten Sie beliebig viele Fahrzeuge und Fahrer an einem PC-Arbeitsplatz. Die Lösung unterstützt Sie, Ihr Fahrtenbuch schnell, einfach und zuverlässig mit geringem Zeitaufwand zu führen. Das Euro-Fahrtenbuch orientiert sich konsequent an den Vorgaben der deutschen Finanzbehörden zur Vollständigkeit der Angaben und der Verhinderung, bzw. Dokumentation von nachträglichen Änderungen. Durch Anbindung von mobilen Lösungen ...
WZ2008-Modul Recherchetool zur Ermittlung des WZ-Codes und besonderen Tätigkeitsmerkmalen
Das WZ2008-Modul unterstützt die Ermittlung des Wirtschaftszweigeschlüssels des Statistischen Bundesamts. Neben den Basistabellen des Statistischen Bundesamtes (Stichwortliste, Bereichsbeschreibung, WZ-Schlüssel) verfügt die Software über weitere Informationen. Dies sind z.B. solche zur Erlaubnispflicht oder Überwachungsbedürftigkeit, Freiberuflichkeit, der Handwerksordnung (HwO), dem Abgrenzungskatalog zwischen HWK und IHK und sonstige relevante weiterführenden Informationen.
Webbasiertes Tool zur komfortablen Sammelprüfung von USt-IdNr.
Mit dem VAT-ID Check steht ein webbasiertes Tool zur komfortablen Sammelprüfung von USt-IdNr. zur Verfügung. Neben der einfachen VAT-ID Prüfung für alle europäischen Mitgliedsstaaten kann auch die von der deutschen Finanzverwaltung geforderte qualifizierte Prüfung im Sammelverfahren durchgeführt werden. Die zu prüfenden VAT-IDs können aus einer Excel Liste mit copy & paste übernommen oder aus einer CSV Datei eingelesen werden.
Insbesondere kleine Handwerksbetriebe stehen oft vor der Herausforderung, das allgemeine Tagesgeschäft mit den nötigen Büroaufgaben zeitlich und personell optimal aufeinander abzustimmen. In der Regel gelingt das Kerngeschäft bei Tischlern, Malern, Dachdeckern, Fliesenlegern, Schreinern und allen anderen Handwerkern bestens, während die kaufmännischen Aufgaben vernachlässigt oder an Dritte abgegeben werden. Das führt nicht selten zu massiven Verzögerungen bei der Erstellung von Angeboten, Aufträgen oder Rechnungen ...
Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
1. Angebote in Handumdrehen erstellen
2. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung
3. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen
4. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen
5. Intelligente Workflows und Automatismen
6. Termine & Erinnerungen im Blick behalten
7. Auswertung der Auftragssituation
8. Viele weitere smarte Funktionen
Jetzt kostenlos 30-Tage testen!...
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System.
Mit projectfacts können Sie alle Ihre Geschäftsprozesse in einer Software digital abbilden. Alles in einem System: Zeiterfassung, Projekte, Kunden, Finanzen, Ressourcen und mehr.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.