Branchenneutrale Software zur Buchhaltung gemäß GoBD-Richtlinien
Mit unserer Software zur Finanzbuchhaltung wissen Sie immer, wo Sie wirtschaftlich stehen. Sie haben alle Kennzahlen im Blick, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Die branchenneutrale HS Finanzbuchhaltung ist eine modular aufgebaute Software mit zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten, die zur Steigerung der Finanzsicherheit und der Transparenz in Ihrem Unternehmen beiträgt. Die Software ist äußerst anwenderfreundlich gestaltet und umfasst ein Stammdatenmanagement, zahlreiche Buchungsvorlagen, Standard-Kontenrahmen sowie frei gestaltbare Kontenrahmen, Liquiditätsübersichten, Assistenten mit Plausibilitätsprüfungen uvm.
Hausverwaltungsprogramm für Miet- und Eigentumshäuser, Gewerbeobjekte, Sondereigentum
Unser Hausverwaltungsprogramm ist eine komfortable, umfangreiche und flexible Lösung zur Verwaltung von Miethäusern, Eigentumshäusern (WEG) sowie gewerblich und teilgewerblich genutzten Gebäuden. Dabei unterstützen wir auch die Verwaltung von Weitervermietungen (Sondereigentumsverwaltung). Die Daten von Gebäuden, Objekten und Mietern sowie Wohnungseigentümern werden historisch aufgezeichnet, die automatische Aufteilung von Kosten bei Mieter- oder Eigentümerwechsel ist dadurch möglich. Buchungen können sowohl manuell erfasst als auch automatisch übernommen werden. Die Überwachung der geleisteten Zahlungen wird durch eine Rückstandskontrolle und das Mahnwesen gewährleistet. Durch eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten, können Sie vor Allem die Umlage von Kosten auf Mieter oder Wohnungseigentümer an Ihre Bedürfnisse sowie gesetzliche Erfordernisse anpassen. Viele Auswertungen und Abrechnungen können frei gestaltet werden.
Diamant/4 ist mehr als nur eine Standardsoftware, die Ihre Anforderungen des betrieblichen Rechnungswesens erfüllt. Sie vereinfacht Ihren Buchhaltungsalltag – auch bei mehreren Mandanten. Denn die Software reduziert zahlreiche Routinen und macht dezentrales Arbeiten einfach. Sie gewinnen Flexibilität und sparen Zeit.
Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Professionell, einfach und günstig. Dank 30 Jahren Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
Mit EAR 28 erledigen Sie Ihre Buchhaltung auf einfache und schnelle Art und sparen somit Zeit und Geld. EAR erstellt Ihnen eine Umsatzsteuer-Voranmeldung sowie die Einnahme-Überschuss-Rechnung, die Sie nur noch unterschreiben müssen und direkt beim Finanzamt einreichen können. Auch eine elektronische Übermittlung der USt-Voranmeldung per ELSTER ist möglich. Der Aufbau von EAR ist so einfach gestaltet, dass es auch Hilfskräfte ohne Schulung sofort problemlos bedienen können...
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft
Sage 50 Connected ist eine branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler:innen und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selbst übernehmen wollen. Von der Angebotserstellung zur Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis hin zur Rechnung und Gutschrift lässt sich der komplette Schriftverkehr abbilden. Durch das integrierte Onlinebanking, sowie umfangreiche Reports haben Unternehmen ihre Zahlungen und Finanzen stets im Blick ...
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Die Software abylon LOGON wird in zwei Varianten angeboten und ermöglicht die gesicherte Anmeldung an den Windows-Computer (Credentialprovider). Als Hardwareschlüssel (Security-Token) zum Login können Chipkarten, RFID-Funkchipkarten, USB-Sticks, Bluetooth-Geräte oder CDs/DVDs verwendet werden. Beim Entfernen des Hardwareschlüssels wird der Rechner automatisch gesperrt, abgemeldet oder heruntergefahren. Die Software erhöht die Sicherheit bei gesteigertem Komfort.
Diamant/4 ist die Lösung für Unternehmen und Einrichtungen mit Wachstumsambitionen, die hohe Ansprüche an ihr Rechnungswesen und Controlling stellen – heute und in Zukunft.
Die Erfüllung der Anforderungen an Compliance, die Automatisierung von Prozessen, die flexible Abbildung von Strukturen, die durchgängige Systemvernetzung sowie die mobile Nutzung sind für Diamant Software ein Selbstverständnis.
DIAMANT/4. EFFIZIENZ TRIFFT INTELLIGENZ.
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
Durch den Einsatz von FibuNet webIC wird die Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen weitgehend automatisiert. Manuelles Erfassen erübrigt sich. Dadurch werden Fehler vermieden. Zeitaufwändiges Suchen nach Papierbelegen entfällt. Dies spart Zeit und Geld. Unabhängig von Ort und Zeit können die Rechnungsdaten erfasst, bearbeitet und abgefragt werden. Die Daten und Belege stehen den verantwortlichen Mitarbeitern sofort zur Verfügung. Dies erhöht die Transparenz. Leistungsstarke Berichts- und Warnfunktionen stellen die termingerechte Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen sicher.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 58 Software-Programmen)