Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Gutschriften
oder
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 100 Software-Programmen)
TOPIX ERP
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM TOPIX ist ein branchenneutrales, modulares und skalierbares ERP System sowohl für MAC OS als auch für Windows. TOPIX deckt die gesamte Bandbreite von Unternehmenslösungen für Einzelunternehmen bis hin zu größeren Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern ab. Aufgrund der vielfältigen Module kann TOPIX einen besonders großen Leistungsumfang abbilden. TOPIX wird ständig erweitert und an gesetzliche Neuerungen angepasst. Ein Zugriffsschutz-System regelt den Userzugang zu Programmbereichen und Funktionen.
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
ERP Software für den Mittelstand ab 50 Mitarbeiter – SAP Business ByDesign
Cloud-ERP Software für die diskrete Fertigung, Dienstleistung und Großhandel
Cloud-ERP Software für die diskrete Fertigung, Dienstleistung und Großhandel Sie nutzen die Public-Cloud-ERP-Lösung einfach zur Miete und profitieren vielfältig: volle Kostentransparenz durch monatlichen Mietpreis gemäß der Nutzerzahlen, schnelle Einführung in 24 Wochen, keine Anfangsinvestition, mobile Nutzung jederzeit und von überall. Und Sie genießen völlige Flexibilität durch volle Skalierbarkeit Ihrem Geschäftsmodell entsprechend. Optimale Prozesse und höchste Transparenz. Und eine einheitliche Datenbasis für alle Mitarbeiter.
Lavid-F.I.S. Kurier
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste Lavid-F.I.S. Kurier enthält alle Funktionen, die Kurierunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen. Ansprechpartner - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Ansprechpartner ...
B21 - Rechnungsprüfung
Erfassung und Prüfung von Rechnungen und Belegen
B21-Rechnungsprüfung ist eine Intra-/Internet basierte Applikation, die Ihr Rechnungsprüfungsverfahren unterstützt. Sie dient der Erfassung und Prüfung von Logistik- und Transportrechnungen, die mit Hilfe weiterer Subdienstleister für die einzelnen Siemens Geschäftsbereiche durchgeführt werden. Der Erfassungs- und Prüfungsprozess gliedert sich in mehrere Prozessschritte: in die Erfassung der Belegkopfdaten, der Belegpositionsdaten, der Kontierungsdaten sowie zusätzlicher logistikrelevanter Daten ...
teamspace
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud teamspace ist eine Unternehmens­software, mit der moderne Teams effizient und erfolgreich zusammenarbeiten. Vernetzen Sie Ihr Team in der Cloud und steuern Sie Ihre Unternehmensprozesse praxisbewährt und mit Weitblick. Vom Vertriebsprozess über die Projektplanung und -abrechnung bis zur Verwaltung von Kundendaten.
Sage 50 Connected
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft
Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft Sage 50 Connected ist eine branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler:innen und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selbst übernehmen wollen. Von der Angebotserstellung zur Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis hin zur Rechnung und Gutschrift lässt sich der komplette Schriftverkehr abbilden. Durch das integrierte Onlinebanking, sowie umfangreiche Reports haben Unternehmen ihre Zahlungen und Finanzen stets im Blick ...
BAUMANN ERP - Software
Warenwirtschaft für Handel und Produktion, CRM, Digitaler Kollege von ALAIQ
Warenwirtschaft für Handel und Produktion, CRM, Digitaler Kollege von ALAIQ Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Auf Wunsch kann der Digitale Kollege hinzugebucht werden - DIE ZUKUNFT DER ARBEIT - er spart immens Personalkosten, Zeit und Nerven!...
Rechnungsprogramm RechnungsMaster für Windows
Vielseitiges Rechnungsprogramm, branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig
Vielseitiges Rechnungsprogramm, branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig RechnungsMaster 8 für Windows bietet Ihnen alles, was Sie für die tägliche Auftragsabwicklung benötigen. Das bewährte Rechnungsprogramm ist branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig mit einmaligen Kaufpreis und kostenloser Demo. RechnungsMaster 8 ist die ideale Softwarelösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie für Selbständige, die ein vielseitiges und zugleich einfaches Rechnungsprogramm suchen, das sich flexibel den individuellen Anforderungen anpasst.
EUREC Die Recyclingsoftware
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe Was ist EUREC? Unternehmen in der Recyclingbranche haben es oft mit einer großen Menge an unterschiedlichen Materialien zu tun, die sortiert, gelagert und weiterverarbeitet werden müssen. Die Herausforderung besteht darin, den Überblick über die verschiedenen Materialien zu behalten und sicherzustellen, dass sie gemäß den gesetzlichen Vorschriften und Umweltstandards behandelt werden. Zusätzlich stehen Schrotthändler, Abfallbetriebe und Recyclingunternehmen vor regulatorischen Herausforderungen. Die richtige Verwaltung und Organisation des Betriebs ist ebenfalls eine Herausforderung ...
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 100 Software-Programmen)
12345678910