Datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion
Was ist Solution2? Solution2 ist eine umfassende, datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion, die speziell für Handels- und Fertigungsbetriebe entwickelt wurde. Als integriertes Informations- und Abwicklungssystem bietet sie eine transparente Infrastruktur-Software, die das gesamte Unternehmen unterstützt. Die ERP-Module umfassen Kunden- und Lieferantenmanagement (CRM, SCM), Angebotsverfolgung, Auftragsbearbeitung, Bestellungen, Warenwirtschaft, Produktionssteuerung, Dokumentenverwaltung sowie Qualitätssicherung ...
Umfangreiches KI-System zur Datenzusammenführung und Analyse in Prozessketten
Mit Detact® können Sie nicht nur Prozesse, sondern ganze Prozessketten in den Blick nehmen! Technische Prozesse werden immer anspruchsvoller. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, braucht es eine übergeordnete Plattform für die ganzheitliche Bewertung. Detact ist DAS Werkzeug für die übergreifende Datenzusammenführung und -analyse! Detact® visualisiert Parametereinflüsse auf Zielgrößen am Bauteil oder im Prozess; zugreifbar von jedem Rechner mit Browser oder via Detact App.
Echtzeitdatenerfassung liefert aussagefähige Informationen in der diskreten Fertigung
NuPMES sorgt für die Bereitstellung wichtiger Informationen aus dem Shopfloor, wie z. B. Zeichnungen, Auftrags- und Werkzeuginformationen. Die automatische oder manuelle Datenerfassung von Prozessparametern oder Energieverbräuchen dient als Grundlage für eine dynamisch Visualisierung, Überwachung und Auswertung. Die übergeordneten Prozesse der Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft erhalten Echtzeitdaten für Logistik, Fertigungsplanung, Qualitätssicherung und Kostenrechnung.
Entdecken Sie mit Argon eine innovative ERP-Mittelstandslösung, die Ihre Geschäftsprozesse auf ein neues Level hebt. Mit einem intelligenten, modularen Aufbau bietet Argon nicht nur Flexibilität, sondern auch Leistungsstärke ohne Ballast. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die intuitive Benutzerführung machen Argon zu einem starken Partner für Unternehmen verschiedenster Branchen.
Erfüllen Sie mühelos gesetzliche Anforderungen und steigern Sie die Effizienz Ihrer Abläufe. Von der chemischen Industrie bis zur pharmazeutischen Produktion – Argon ermöglicht eine lückenlose Chargen-Rückverfolgung und unterstützt Sie dabei, Ihre Produkte sicher und qualitätsorientiert herzustellen.
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
ConnectedWare - Where marketing gets done!
ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten.
ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung.
Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
Unbegrenzte Möglichkeiten für Unternehmensplanungen auf operativer Ebene
OCT Planung ist eine Excel-nahe, operative Detailplanungslösung, die flexibel für jegliche Planungsszenarien wie z.B. Personal-, GuV- und Liquiditäts- sowie Investitionsplanung aufgebaut und selbst angepasst werden kann. Auch Vertragsverwaltung ist mit OCT kein Problem. OCT bietet einen Excel-Client, in dem neben der detaillierten Plandatenerfassung auch die Administration und Anpassung der Lösung möglich ist. IM OCT-Web-Client erfassen Sie Daten dezentral im Browser.
maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Die GEBRA-IT veredelt die Softwarebausteine GEBRA-Suite zu fertigen Branchenlösungen. Hierbei wird konfiguriert und nicht mehr programmiert. Universell gültige Bausteine können beliebig kombiniert werden und so perfekt alle unternehmerischen Prozesse abbilden. Kein aufgeblähtes System mehr, sondern schlanke und effiziente Abbildung der Prozesse. Die einzelnen Bausteine werden zur Applikation zusammengesetzt. Eine automatische Verwaltung der Datenstrukturen ist möglich. Die Softwarelösung ist hochgradig skalierbar und plattformunabhängig.
Benutzerfreundliche Low-Code-Software für das schnelle Umsetzen interaktiver Dashboards
Mit Peakboard erfassen, verarbeiten und visualisieren Sie Unternehmens- und Produktionsdaten in Echtzeit – ganz ohne Programmieraufwand. Verbinden Sie Systeme wie SAP, SQL oder OPC UA und erstellen Sie interaktive Dashboards per Drag-and-Drop. Perfekt für Shopfloor-Management, BDE, OEE und KPI-Analysen. Jetzt kostenlos testen und Prozesse effizienter gestalten!...
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud
• Automatisierte, quartalsweise Updates
• Moderne HTML5 Oberfläche
• Reporting: integrierte Echtzeitanalysen (keine AddOns)
• > 500 Standardreports, zahlreiche vorgefertigte KPIs und
Excel-Integration
• ByD läuft in einem deutschen Rechenzentrum von SAP
• Vorkonfigurierte Geschäftsprozesse
Schnittstellen zu ERP-Systemen: Abacus, DATEV, Microsoft Dynamics, u. a.
Schnittstellen zu FiBu/ReWe-Systemen
Schnittstelle Groupware-Systemen: Outlook/Exhange
ASP bzw. SaaS...
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 60 Software-Programmen)