Erfassen/Auswerten: Auftrags-, Projekt-, und Personalzeit, Maschinen- und Betriebsdaten
Zeit ist unser wertvollstes Gut - gestalten sie sich und Ihren Mitarbeitern den Umgang damit einfach, verlässlich und transparent. Personalzeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Auftrags-/Projektzeiterfassung und Rückmeldung von Stückzahlen bequem am Touch-Terminal, PC-Arbeitsplatz, per Handy-App, kontaktlos via RFID-Chip etc. Ob Kernarbeitszeit, Gleitzeit, Kurz- oder Schichtarbeit, Teilzeit etc. - VISOtime erfasst ihre Zeiten und bietet zudem grafische Auswertemöglichkeiten.
Cloud-ERP Software für die diskrete Fertigung, Dienstleistung und Großhandel
Sie nutzen die Public-Cloud-ERP-Lösung einfach zur Miete und profitieren vielfältig: volle Kostentransparenz durch monatlichen Mietpreis gemäß der Nutzerzahlen, schnelle Einführung in 24 Wochen, keine Anfangsinvestition, mobile Nutzung jederzeit und von überall. Und Sie genießen völlige Flexibilität durch volle Skalierbarkeit Ihrem Geschäftsmodell entsprechend. Optimale Prozesse und höchste Transparenz. Und eine einheitliche Datenbasis für alle Mitarbeiter.
Modulares, hybrides 2D/3D-CAD-System für alle Branchen mit ACIS- und Parasolid-Kernel
Die Design Collaboration Suite bietet als modular aufgebautes System mit durchgehend einheitlicher Benutzeroberfläche universell einsetzbare Werkzeuge für nahezu alle Branchen. Mit einer einzigen Lösung lassen sich die Anforderungen von Entwurf, Design, virtueller Produktentwicklung, Detailkonstruktion, Zeichnung und Simulation bis hin zur Fertigung abdecken. Aufgrund der einfachen Handhabung sowie der ausgezeichneten Visualisierungstools wird die Suite auch gern als Produktkonfigurator und Planungssystem in Produktmanagement, Marketing und Vertrieb genutzt.
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
Sage 100: Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch.
Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen – mit optionalen Cloud Services.
Warenwirtschaft für Handel und Produktion, CRM, Digitaler Kollege von ALAIQ
Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Auf Wunsch kann der Digitale Kollege hinzugebucht werden - DIE ZUKUNFT DER ARBEIT - er spart immens Personalkosten, Zeit und Nerven!...
Softwarelösung zur unternehmensweit einheitlichen Produktkostenkalkulation
FACTON EPC ist die führende Enterprise Product Costing (EPC)-Lösung für die produzierende Industrie. Durch eine unternehmensweit einheitliche, standort- und abteilungsübergreifende Produktkostenkalkulation ermöglicht FACTON EPC Ihnen höchste Transparenz bei den Produktkosten. Sie können die Kosten komplexer Produkte damit frühzeitig und über alle Phasen des Produktlebenszyklus kontrollieren. Mit FACTON EPC beschleunigen Unternehmen ihre Kostenkalkulation und erreichen außerdem eine höhere Datenqualität.
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
WITNESS - Mehr Effizienz in Produktion und Logistik
WITNESS Manufacturing ist die führende Entwicklungssoftware für die Simulation von Produktions- und Logistikprozessen. Visualisieren Sie Ihre dynamischen Prozesse in 2D und 3D. Erkennen Sie die aktuellen Schwachstellen in Montage, Fertigung oder Logistik. WITNESS Manufacturing kann eine unbegrenzte Anzahl an Produkten und Varianten berücksichtigen und selbst komplexeste Materialflüsse abbilden. Es eignet sich u.a. für die Modellierung chemischer, mineralogischer und keramischer Prozessflüsse.
Universal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und Mobile
Die Magic xpa Applikationsplattform bietet eine einfache, code-freie und kostengünstige Entwicklungsumgebung und Deploymentumgebung, die es Unternehmen und ISVs ermöglicht, schnell, benutzerfreundliche, Cross-Plattform Mobile Business Anwendungen für Smartphones, Tablets und Desktops zu entwickeln, und dabei die neuesten erweiterten Funktionalitäten und Technologien einsetzen. Das Magic xpa Metadaten Paradigma, die Visual Studio Umgebung und die robuste Applikationsengine vereinfachen die Entwicklung und Bereitstellung von Mobile Business Anwendungen.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 131 Software-Programmen)