Das TCmanager® Learning Management System vereint LMS, LXP, Seminarverwaltung, Lernportale und Qualifikationsmanagement in einer Plattform. Für Mitarbeitende, Kunden und externe Partner ermöglicht es zentrale Steuerung von Präsenz- und Online-Seminaren, E-Learning, personalisierte Lernpfade, Zertifikate, Feedback und Compliance-Tracking – flexibel, skalierbar und DSGVO-konform.
Controlling Software für Analyse, Planung und Reporting mit IBM Planning Analytics TM1
elKomBI ist die leistungsfähige Business Intelligence Lösung auf Basis der OLAP-Datenbanken IBM Planning Analytics TM1 bzw. IBM Planning Analytics Express sowie Microsoft Excel als Frontend. Der IBM Planning Analytics TM1 Turbo-Integrator ermöglicht die schnelle Datenintegration aus Ihren Vorsystemen und gewährleistet kurze Implementierungszeiten.
Die umfassende Transportmanagementsoftware kann unterschiedliche Systeme für die Angebots- und Auftragsabwicklung sowie manuelle Lösungen einheitlich ersetzen. Es entstehen klare, flexible digitale Prozesse für mehr Reaktivität und weniger Leerlauf. Zusammen mit der Disposition, Telematik, Lager- und Fuhrparkverwaltung ermöglicht intertrans die volle Kontrolle über Kosten, Kapazitäten und Auslastung. Die Software läuft reibungslos mit Fremdsystemen und ist leicht erlernbar.
Lagerverwaltung für verschiedene Einsatzzwecke insbesondere Spedition und Transport
Lager + logistik – Effizienz für das Lager schaffen Ein effizientes Lager ist wichtig für die Akquisition von Neukunden und eine starke Wettbewerbsposition. Mit dem Modul lager + logistik können kleine bis mittelgroße Speditionslager Lager- und Logistik-Dienstleistungen effizient durchführen. Die Lösung eignet sich für Speditionen mit Lagergeschäft, für reine Lagerhalter und für Transportunternehmer, die Kundenlager verwalten. Wie alle Lösungen von Doll + Leiber ist lager + logistik einfach zu bedienen, die Eingabemasken sind übersichtlich und klar strukturiert ...
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
C&S® KlientenManager ist die Komplettlösung für alle sozialen Arbeitsbereiche. Sie bietet Betreuungsdokumentation und Verwaltungsautomation in einer Softwarelösung. Der C&S® KlientenManager ist in der Behinderten- und Jugendhilfe, der Beratungsarbeit und z.B. der Flüchtlingsbetreuung im Einsatz. Assistenzsysteme für Erfassung stehen zur Verfügung. Statistiken, Auswertungen und Controlling werden als unmittelbares Ergebnis aus der täglichen Arbeit dargestellt.
Gantt-Komponente zur Darstellung und Bearbeitung von Vorgängen, Aktivitäten und Aufgaben
GANTT CONTROL 3.0 VCL ist zu folgenden Entwicklungsplattformen kompatibel:
Delphi XE2, Delphi XE3, Delphi XE4, Delphi XE5, Delphi XE6, Delphi XE7, Delphi XE8, Delphi 10 Seattle, Delphi 10.1 Berlin, Delphi 10.2 Tokyo, Delphi 10.3 Rio, Delphi 10.4 Sydney und Delphi 11 Alexandria. Die Komponente lässt sich in 32bit und 64bit Windows-VCL-Anwendungen integrieren.
Das umfassende Toolset für nahtlose und native Integration im SAP Umfeld.
Magic xpi für SAP Business One ermöglicht die schnelle und einfache Übertragung von Daten zwischen SAP Business One und anderen Unternehmenssystemen in Ihrem Unternehmen, darunter SAP R / 3, Salesforce.com, JD Edwards, IBM i, Lotus Notes und andere.
Mit der Magic xpi Integrationsplattform für SAP Integration, können Sie Echtzeit-Workflows, ausgelöst durch Aktionen im SAP-oder andere Business-Anwendungen kreieren, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter und Führungskräfte immer eine genaue 360 °-Ansicht von geschäftlichen Informationen haben.
Kunden sind der wichtigste Aspekt in der Existenz eines Unternehmens und alle Aktivitäten des Unternehmens sollen auf und für den Kunden ausgerichtet sein. VIS wurde entwickelt, um für eigene Vertriebsmitarbeiter eine moderne Arbeitsplattform zu schaffen, die eine optimale Vertriebsaktivität gewährleistet. Von den Akquisitions-Aktivitäten, der Vorbereitung des Beratungsgespräches über die Angebotsverfolgung bis zur Auftragsabwicklung und der weiterführenden Kundenbetreuung sind alle Maßnahmen im VIS integriert ...
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 131 Software-Programmen)