Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
Sage 100: Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch.
Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen – mit optionalen Cloud Services.
Unsere mandantenfähige Verlagssoftware GRÜN NTX führt flexibel durch alle Arbeitsworkflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre individuellen Geschäftsabläufe mit hohem Automatisierungsgrad. Performantes GRÜN NTX, kompetentes Consulting, direkter Support und flexible Leistungen führen zu langfristigen Partnerschaften mit der Medienbranche.
Vielseitiges Rechnungsprogramm, branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig
RechnungsMaster 8 für Windows bietet Ihnen alles, was Sie für die tägliche Auftragsabwicklung benötigen. Das bewährte Rechnungsprogramm ist branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig mit einmaligen Kaufpreis und kostenloser Demo. RechnungsMaster 8 ist die ideale Softwarelösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie für Selbständige, die ein vielseitiges und zugleich einfaches Rechnungsprogramm suchen, das sich flexibel den individuellen Anforderungen anpasst.
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.
Ihr Warenwirtschaftssystem ist das Abbild Ihrer Firma im Computer; umso wichtiger also, dass Sie sich hundertprozentig darauf verlassen können. Das klappt mit ProvenSys ERP – der ERP-Lösung für den Mittelstand. ProvenSys unterstützt Sie vom Erfassen eines neuen Artikels bis hin zur Buchung der bezahlten Rechnung.
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware
Die OOURS Verlagssoftware bildet alle wichtigen Prozesse Ihres Zeitschriftenverlags ab. Mit unserer modernen Softwarelösung verwalten Sie Verkaufs- und Kundendaten, hinterlegen detaillierte Produktinformationen, erstellen Anzeigenaufträge und organisieren Ihre Abonnements. Durch die klare Oberfläche ist die Software besonders benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. OOURS läuft auf dem Mac und unter Windows, ist modular aufgebaut und kann individuell angepasst werden.
Das Standardsystem für die professionelle Tourenplanung und Einsatzplanung
Steigende Kosten für Fahrpersonal, Treibstoff und Maut sowie die strenger gewordenen Lenkzeitvorschriften rücken den Prozess der Tourenplanung in vielen Unternehmen immer weiter in den Vordergrund. Genau an dieser Stelle setzt das Tourenplanungssystem TransIT an: Mit TransIT lässt sich sowohl die Effizienz als auch die Transparenz bei der Disposition steigern. Durch die softwaretechnische Unterstützung können Sie die Arbeitsabläufe der Disponenten vereinheitlichen und beschleunigen. Die hinterlegten Optimierungsalgorithmen führen zu einer signifikanten Senkung der Kommunikations- und Transportkosten ...
COVER - Strategische Verlagssoftware zählt zu den führenden Verlagslösungen in Deutschland. Die Verlagssoftware ist modular gestaltet und bei Verlagen aller Größenordnungen erfolgreich im Einsatz. Die Software bildet Ihr Customer-Relationship-Management (CRM) ebenso ab, wie die Warenwirtschaft, das Marketing, das Produktmanagement, E-Commerce, Kostenrechnung, FiBu, Debitoren-Management und Business-Intelligence. Alle Module sind mandantenfähig, tabellengesteuert und lassen sich individuell an Ihre Anforderungen anpassen ...
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen.
Die prima Software für projektorientierte Dienstleister kann perfekt in bereits vorhandene Infrastruktur eingebunden werden. Flexible Funktionalitäten unterstützen Ihre Prozesse. Frei festlegbare Ansichten und Reports helfen Ihnen, die Übersicht über alle Projekte zu behalten und auf der Grundlage von Echtzeit-Daten die passenden Entscheidungen zu treffen. Durch intuitive und logische Bedienung führen Sie prima in kürzester Zeit ohne grossen Schulungsaufwand bei Ihren Mitarbeitenden ein.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 64 Software-Programmen)