Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
ZUGFeRD
oder
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 56 Software-Programmen)
HSC-AuftragPlus - Auftragsbearbeitung und Lagerverwaltung
Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln, Preislisten, Sonderpreisen
Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln, Preislisten, Sonderpreisen HSC-AuftragPlus ist ein mandantenfähiges Warenwirtschafts-Programm. Verwalten von Kunden, Lieferanten, Bestellungen und Wareneingängen - Erfassen von Eingangsrechnungen oder Auswertungen der Eingangsrechnungen nach Lieferant, Warengruppe und Artikel - All dies und noch viel mehr ermöglicht HSC-AuftragPlus. Jetzt Demo-Version testen!...
vcEuroFaktura
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige vcEuroFaktura umfasst alle Funktionalitäten die selbständige Unternehmer, Freiberufler oder Handwerker von einer Auftragsbearbeitungssoftware erwarten und das bei einer hohen Usability. Seit mehr als 15 Jahren ist die Software speziell für die Anforderungen an die Faktura aus Deutschland optimiert. Der Aufbau der Software ist in logische Vorgänge unterteilt und ist klar strukturiert.
xSuite Invoice
Rechnungsverarbeitung in SAP
Rechnungsverarbeitung in SAP Mit xSuite Software digitalisieren Sie Ihre Prozesse – smarte Lösungen für Buchhaltung, Einkauf, Auftragsbearbeitung und Archivierung.
Hyreka Warenwirtschaft und ERP
Software für Warenwirtschaft
Software für Warenwirtschaft Mit der Warenwirtschaft Hyreka managen Sie Ihren Betrieb, Ihr KMU oder Ihr Startup mithilfe moderner und innovativer Technologie. Hyreka umfasst zahlreiche, professionelle Features mit denen Sie alle wichtigen Arbeitsprozesse, wie Artikel-, Sortiments- und Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchhaltung und Versand abbilden können. Hyreka ist branchenunabhängig einsetzbar - für einen Benutzer sogar kostenfrei.
Wello (Wellcode Logistics & Office Manager)
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand Die webbasierte & cloudfähige ERP-Lösung für kleine bis mittelständige Unternehmen mit mehreren Filialen und Subunternehmen.
EASY Invoice
Ermöglicht kürzere Durchlaufzeiten und Transparenz im Rechnungseingang
EASY Invoice steht für Kostenreduktion und ein Plus an Transparenz in Rechnungsprozessen. Die deutliche Abnahme der Kosten im Vergleich zur papierbasierten Rechnungsverarbeitung erzielt EASY Invoice durch einen digitalisierten Prüfungs- und Freigabe-Workflow. Aus dem Workflow geht für alle beteiligten Personen sofort hervor, über welchen Status eine Rechnung verfügt, in wessen „virtuellen“ Händen sie sich gerade befindet und wer den nächsten Schritt zur Freigabe anstößt.
DocBits
Die intelligente Lösung zur Digitalisierung von Dokumenten
Die intelligente Lösung zur Digitalisierung von Dokumenten Mit DOC² digitalisieren Sie Ihre Dokumente (PDF, Word, Bilder, Papier, etc…) und nutzen die darin enthaltenen Daten und Informationen für Ihre weiteren Prozesse. Egal ob Rechnungen, Verträge, Formulare bis hin zu Rezepten – alle Arten von Dokumenten werden mit KI-Technologie erkannt und verarbeitet, einschl. handschriftliche Informationen.
itm:MANAGER
Die Management-Lösung für Bildungsanbieter
Die Management-Lösung für Bildungsanbieter Als Bildungsanbieter möchten Sie Ihre Kursangebote einfach und flexibel planen und verwalten? Dann sollten Sie den itm:MANAGER nutzen! Diese Management-Lösung bietet zahlreiche Funktionen, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Seminaranbietern zugeschnitten sind. Sie können u.a. Adressen für Teilnehmende, Kursleitungen und weitere Personengruppen verwalten und eine professionelle Seminarplanung durchführen. Mit dem itm:MANAGER behalten Sie außerdem die Terminverwaltung im Blick und haben eine Kosten- und Gebührenübersicht sowie eine Dozierenden- und Veranstaltungsraum-Zuordnung.
AbamSoft cleanDesk
eine professionelle und flexible Lösung zur Auftragsabwicklung
eine professionelle und flexible Lösung zur Auftragsabwicklung AbamSoft cleanDesk ist die smarte Lösung für Ihre digitale Auftragsabwicklung. Ob Rechnungen, Angebote, Lieferscheine oder Mahnungen – mit wenigen Klicks erstellen Sie alle wichtigen Belege rechtssicher und im eigenen Design. Ideal für kleine und mittlere Unternehmen, Freiberufler und Handwerksbetriebe, die ihre Prozesse effizient und zukunftssicher gestalten möchten.
BAUFLOWS
Ihr Vertrags- und  Rechnungsmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft
Ihr Vertrags- und  Rechnungsmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft Optimieren Sie Ihre Rechnungsprozesse mit BAUFLOWS! Die innovative Software bietet eine zentrale Lösung für die Verwaltung von Rechnungen, Verträgen und Fristen. Mit automatisierten Workflows, einem flexiblen Rechte- und Rollensystem sowie Schnittstellenoffenheit behalten Sie jederzeit den Überblick und stellen sicher, dass alle Vorgänge transparent und effizient ablaufen. Schützen Sie sich vor Betrugsfällen und vereinfachen Sie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. BAUFLOWS spart Ihnen Zeit, Nerven und Kosten – die perfekte Lösung für Ihr Immobilienprojekt! XRechnungen und ZUGFeRD-Formate sind standardmäßig verarbeitbar.
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 56 Software-Programmen)
123456