Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Serienbrieffunktionen
oder
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 198 Einträgen)
AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling Mit C R A C K project können Sie alle Arbeitsabläufe Ihrer Agentur effizient abbilden. Die Organisation Ihrer Jobabwicklung erfolgt zentral über die Software und Sie verfügen über eine hohe Transparenz aller Prozesse, Termine und Kosten. Das System garantiert einen transparenten und zugleich einheitlichen Workflow sowie die konsequente Anwendung Ihres Corporate Design. Entdecken Sie den C R A C K Spaßfaktor.
CRACK™project (Österreich)
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling. Sie werden betreut von unserem Partner in ÖSTERREICH. Projektsoftware CRACK™project professional ist die optimale Softwarelösung als 'Networks-Edition' für mehrere Arbeitsplätze und für Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Features - mit Ampelsystem und Statusdisplay für professionelles Controlling, Textverarbeitung ...
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
SEMINAR Eins.5 - Seminarverwaltung
SEMINAR Eins.5 - Die modulare Software zur optimalen Seminarorganisation
SEMINAR Eins.5 - Die modulare Software zur optimalen Seminarorganisation Die modulare Software zur optimalen Seminarverwaltung in Akademien, Bildungs- und Tagungsstätten und anderen Organisationen im Bereich der außerschulischen Erwachsenenbildung. Umfang: Belegungs- und Ressourcenplanung, Aufgaben- und Terminverwaltung, Adressenmanagement, Direktmailing (Email-/Postweg), Web-Schnittstelle, Angebots- und Vertragsdruck, Kontingent- und Bettenverwaltung, Fakturierung, Rezeptionslösung (inkl. EC/KK-Abrechnung), Statistik, MS-Office-Integration, FIBU-Schnittstellen, Telefonanlagenkoppelung, Parametrierbare Anwendung.
winKITA
Kindertagesstättenverwaltung und Abrechnung für Windows
Kindertagesstättenverwaltung und Abrechnung für Windows WinKITA - Die Komplettlösung für Kinderbetreuungseinrichtungen winKITA ist ein vollumfängliches System zur Verwaltung und Abrechnung von Kinderbetreuungseinrichtungen. Es bildet sämtliche wesentlichen Arbeitsbereiche ab. Die grundlegenden Funktionen des winKITA-Grundmoduls können über den weiteren Einsatz vielfältiger Zusatzmodule optimal auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmt werden. winKITA kann On-Premises auf Windows-Systemen, aber auch als Web-Anwendung winKITA web über unser Rechenzentrum oder Ihren eigenen Server eingesetzt werden ...
deLUXE-ERP
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung deLUXE-ERP ist die intelligente Warenwirtschaft für den digitalen Handel und sorgt für eine vollständige Integration aller Geschäftsprozesse, indem jegliche Software-Schnittstellenproblematiken, d.h. Medienbrüche umgangen und alle Informationen in einer Softwarelösung zusammengeführt werden – eine perfekte Softwarelösung, die mit ihren Aufgaben und Ihnen mitwächst. Lauffähig nativ unter macOS oder Windows.
unitop NPO - Branchenlösungen für NPOs und NGOs
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien Die moderne Gesellschaft ist auf Non Profit Organisationen und Hilfsorganisationen ebenso angewiesen wie auf Vereine, Verbände, Akademien, soziale Einrichtungen und vieles mehr. Doch auch in diesen Branchen stehen organisatorische und kaufmännische Prozesse auf der Tagesordnung, die im Idealfall dergestalt optimiert sind, dass das eigentliche Kerngeschäft davon profitieren kann. Mit der unitop NPO Software haben Vereine, Hilfs- und Spendenorganisationen oder auch Kongressveranstalter und Seminaranbieter nun eine Branchenlösung für NPOs und NGOs, die explizit auf die besonderen Herausforderungen und Anforderungen der Branche ausgerichtet ist ...
BV Bestandsverwaltungssystem EbAV
Bestandsverwaltung für Mitglieder- und Rentnerbestände
Auf der Grundlage der seit vielen Jahren am Markt etablierten Mitgliederverwaltungssysteme „SPV für Pensionskassen“ und „SPV für Unterstützungskassen“, sowie unter Berücksichtigung bestehender Kundenanforderungen, Verbesserungswünsche und Verbesserungsvorschläge wurde mit Hilfe der neusten Technologien das Bestandsverwaltungssystem – „BV“ – entwickelt. Mit diesem Programm sind die Voraussetzungen gegeben, die 5 Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung „Pensions-“ und „Unterstützungskassen“, „Direktzusagen“, „Direktversicherungen“ und „Pensionsfonds“ abzubilden ...
LaCash-Einzelhandel
Modulare Kassenlösung für den Einzelhandel mit TSE und GOBD-Zertifikat
Modulare Kassenlösung für den Einzelhandel mit TSE und GOBD-Zertifikat Mit LaCash-Kassensoftware wird aus Ihrem Windows-PC, Tablet oder Laptop ein leistungsfähiges Kassensystem. Die LaCash Software für den Einzalhandel umfasst alle für eine Kasse wichtigen Funktionalitäten. Der Kassenbetrieb, die Artikelverwaltung und auch betriebswirtschaftliche Reports und Auswertungen werden abgebildet.
HyCARE ambulant
Software für ambulante Dienste, Sozialstationen und Pflegeeinrichtungen
HyCARE bietet Ihnen ausgeklügelte Routinen zur Entlastung Ihrer täglichen Arbeit. Erstellen Sie Angebot für neue Patienten mit gleichzeitiger Erlösvorschau. Übernehmen Sie diese Daten auf Knopfdruck in die Tourenplanung und drucken Sie Ihrem Mitarbeiter den Einsatzplan täglich oder wöchentlich aus. Kein Patient wird dabei vergessen. Am Ende des Monats erstellen Sie ebenso einfach die Abrechnung – vollautomatisch und vollständig. Schauen Sie danach im leistungsfähigen Controllingmodul an, was Ihnen der Monat gebracht hat: pro Mitarbeiter, pro Patient ...
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 198 Einträgen)
12345678910