Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit.
Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
Objekt-Plus integriert als modular aufgebaute Software sowohl Fakturierung als auch Arbeitsplanung, Arbeitszeiterfassung und Kostenüberwachung. Besonders gut geeignet ist Objekt-Plus für Unternehmen, die regelmäßig wiederkehrende Leistungen planen und abrechnen müssen. Bereits mit den Grundmodulen können Unternehmen beliebig viele Objekte, Aufträge und Mitarbeiter effizient verwalten. Folgende Versionen sind verfügbar: Oplus 1 (kostenlos): Einfache Büro-Lösung mit Tourenplanung Oplus 2: Standard Büro-Lösung mit Tourenplanun Oplus 24: Mobile Zeit- ...
AntragsManager - Digitalisierung von Antragsverfahren
Der CT-Gründungsmanager kann in StarterCentern eingesetzt werden und steht als Formularserver online zur Verfügung. Gründer beantworten den Fragenkatalog und erhalten alle Anträge komplett mit den jeweiligen Daten ausgefüllt. Die Anträge können ausgedruckt werden und per Post oder aber online weitergeleitet werden an die Behörden.
Lernfähiges Spam-Filter-Plugin für Exchange, Outlook, OL-Express und Lotus Notes / Domino
Spartacus Filter ist ein lernfähiges Spam-Filter-Plugin, das sich vollständig in die Benutzeroberfläche des Mail-Clients bzw. Servers integriert und folgende Plattformen unterstützt: Outlook 97, 98, 2000, XP, 2003 und 2007 , Exchange Server 2000 und 2003, Lotus Notes / Domino Server 5.x, 6.x, 7.x und 8.x, Outlook Express 5, 5.5 und 6.0. Es bietet als Funktionalität unter anderem die nahtlose Integration in die Benutzeroberfläche des Mail-Clients bzw. Servers als Plugin, Easy-To-Use, automatischer, selbstlernender, adaptiver Spam-Filter-Algorithmus ...
Starten Sie Windows Applikationen von der AS400 aus. i4Win verbindet die 'Green Screen Applikationen' mit der Windows Welt. Client Access ist nicht erforderlich, da das Tool rein auf TCP/IP basiert. Die enthaltene Features sind unter anderem: Windows Applikation (z.B. Word und Excel) mit einem Dokument öffnen, dto. mit Schreibschutz, sowie Dokumente drucken. Die Software eignet sich ideal als Ersatz von DSPDOC bzw. PRTDOC in Kombination mit Word...
Softwarelösung für Ihren Arbeitsschutz - Jahreslizenz
Die Fachwissen- und Vorlagendatenbank unterstützt Sie bei allen wichtigen Aufgaben für den Arbeitsschutz. Fundierte Fachinformationen, beispielsweise zum Explosionsschutz oder zum sicheren Umgang mit Gefahrstoffen kombiniert mit mehr als 1.000 praxisgerechten Arbeitsmitteln und Vorlagen erleichtern Ihnen als Fachkraft für Arbeitssicherheit den Arbeitsalltag. Jetzt neu auch mit Unterweisungs-Vorlagen in Englisch und Türkisch.
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.
MonKey Office ist die einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket. Das kostenlose Grundmodul (Freeware) umfasst bereits die Adressverwaltung, die Offene Posten-Verwaltung, das Einnahmen-Ausgaben-Buchungsmodul, das Kassenbuch und diverse Auswertungen. Die kostenpflichtigen Erweiterungen: Rechnungswesen (REWE) und Finanzbuchhaltung (FIBU) lassen sich auch in der Freeware zu Testzwecken vorübergehend aktivieren.
Flucht- und Rettungspläne sicher erstellen & schnell aktualisieren
Mit der Online-Software Fluchtplan Manager können individuelle Flucht- und Rettungspläne gemäß DIN ISO 23601 und Feuerwehrpläne nach DIN 14095 schnell und einfach in 3 Schritten erstellt und aktualisiert werden.
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Unternehmen in der Recyclingbranche haben es oft mit einer großen Menge an unterschiedlichen Materialien zu tun, die sortiert, gelagert und weiterverarbeitet werden müssen. Die Herausforderung besteht darin, den Überblick über die verschiedenen Materialien zu behalten und sicherzustellen, dass sie gemäß den gesetzlichen Vorschriften und Umweltstandards behandelt werden. Zusätzlich stehen Schrotthändler, Abfallbetriebe und Recyclingunternehmen vor regulatorischen Herausforderungen. Die richtige Verwaltung und Organisation des Betriebs ist ebenfalls eine Herausforderung ...
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.