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EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
EcholoN - ganzheitliches Service Management EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
HCM VDoc Process - Prozesse ohne Programmierung
Prozesse ohne Programmierung - wir verbessern und beschleunigen Ihre Prozesse
Prozesse ohne Programmierung - wir verbessern und beschleunigen Ihre Prozesse HCM VDoc Process ist eine intuitive und schnell zu erlernende Business Process Management und Workflow Plattform für die Erstellung und automatische Ausführung von Geschäftsprozessen aller Art. Mit dem innovativen Workflowdesigner können Fachanwender ohne jegliche Programmierkenntnisse und ohne die Ressourcen ihrer IT-Abteilung selbständig lauffähige Prozesse erstellen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Die Fachanwender kennen ihre Prozesse am besten, da sie diese seit Jahren leben oder gemeinsam definiert haben.
Patent-Informations-System "infoPatent" mit Semantik-Recherche
Globale Schutzrechte im Volltext recherchieren, analysieren, klassifizieren und verteilen
Das "infoPatent"-System ist ein webbasiertes Patent-Informationssystem, das speziell für die Bedürfnisse von Rechtsanwälten und anderen Berufsgruppen entwickelt wurde, die regelmäßig mit dem deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) zu tun haben. Es bietet eine einzigartige Kombination aus semantischer Recherche und leistungsstarken Filterfunktionen, die die Suche nach relevanten Informationen erheblich vereinfachen...
PisaSales CRM
PisaSales CRM
PisaSales CRM Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt. Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt. 100% Made in Germany - weltweit im Einsatz!...
omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen omniSuite ist eine mehrfach ausgezeichnete flexible Integrations- und Anwendungsplattform für die Erstellung und den Betrieb von Applikationen, die sowohl durch die Bandbreite an Einsatzszenarien überzeugt als auch durch die Schnelligkeit, mit der Ergebnisse erzielt werden. Von der Aufnahme der Anforderungen, über die Modellierung bis zur produktiv genutzten Lösung: alles in einem Produkt und aus einer Hand.
Magic Data Management & Analytics Plattform
Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence
Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence Der Magic Data Management & Analytics Cloud Service vereinfacht die digitale Transformation mit einer intelligenten End-to-End-Lösung. Unternehmen können damit ganz einfach ihre Daten erfassen und für eine ganzheitliche Unternehmenstransparenz und datenbasierte Entscheidungen optimal nutzen.
KeepTool - Tools für Oracle Datenbanken
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler Seit über 25 Jahren entwickelt KeepTool die Werkzeuge, die Sie für Ihre Oracle-Datenbank benötigen. Unsere Tools kommen aus der Praxis und werden ständig weiterentwickelt. Hora, das wichtigste Werkzeug, ist das Schweizer Messer unter den Datenbank-Tools. Mit seinem Funktionsumfang ist es für DBAs und Entwickler unverzichtbar. Weitere Tools sind: DB Doc, SQL Editor, Reverse DB, ER Diagrammer, PL/SQL Debugger und DB Compare. Alle Tools sind intuitiv bedienbar.
Sunrise Software Relations CRM
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System Sunrise CRM unterstützt perfekt bei sämtlichen Vertriebsaufgaben, beim Marketing, in Service und Support sowie bei der Projektplanung und Zeiterfassung. Es eignet sich hervorragend für den mobilen Außendienst. Es ist DSGVO-konform und schützt die Daten Ihrer Kunden. Das CRM-System ist modular gestaltet und kann perfekt auf Ihre Unternehmensanforderungen zugeschnitten werden.
ars navigandi e-learning
Modulare E-Learning-Plattform und WBT-Technologie (Games, Maps, Kurse)
Modulare E-Learning-Plattform und WBT-Technologie (Games, Maps, Kurse) Der Erfolg von E-Learning Programmen steht und fällt mit einer maßgeschneiderten Lernstrategie. Unsere E-Learning Lösungen machen Spaß. Wir setzen dabei auf virtuelle Lernwelten, motivationssteigernde Maßnahmen und auf ein gemeinsames und spielerisches Lernen. Bei individuellen schlüsselfertigen Lösungen bieten wir Ihnen die richtigen Lernwerkzeuge, angepasst an Ihr Lernkonzept. Neben der Schulung der Autoren, dem Hosting und der Wartung bemühen wir uns auch um eine stetige Weiterentwicklung und Anpassung ...
Cobalt Helpdesk für HCL NOTES & DOMINO
HCL Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
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