Software > DAM, Digital Asset Management > Alternativen zu Bynder Digital Asset Management

Alternativen zu Bynder Digital Asset Management

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Bynder Digital Asset Management zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik DAM, Digital Asset Management.

Suchen Sie eine Software für das Digital Asset Management?
Bynder Digital Asset Management
InterRed
4ALLPORTAL- DAM Software - Digital Asset Management
Cavok - Digital Asset Management Software
eyebase mediasuite - Bilddatenbank und Mediendatenbank Lösungen
PANBASE - Digital Asset Management Software
Labordatenbank - LIMS / Laborsoftware
FotoWare - Digital-Asset-Management System (SaaS und OnPrem)
LABbase® - LIMS Laborsoftware
vjoon K4 - Redaktionssystem für Adobe Creative Cloud
GEBRA-Suite
HM-LIMS - Laborinformationssystem Software (LIMS)
Bynder Digital Asset Management
InterRed
4ALLPORTAL- DAM Software - Digital Asset Management
Cavok - Digital Asset Management Software
eyebase mediasuite - Bilddatenbank und Mediendatenbank Lösungen
PANBASE - Digital Asset Management Software
Labordatenbank - LIMS / Laborsoftware
FotoWare - Digital-Asset-Management System (SaaS und OnPrem)
LABbase® - LIMS Laborsoftware
vjoon K4 - Redaktionssystem für Adobe Creative Cloud
GEBRA-Suite
HM-LIMS - Laborinformationssystem Software (LIMS)
Kurzinfo
Bynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale Medien
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
One Software 4ALL data! Ressourcen sparen ✔ Umsatz steigern ✔ mit DAM & PIM
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises
Bilder und Dokumente souverän verwalten
LIMS / Laborsoftware
Der FotoWare-Server – Bilder, Grafiken und Videos effizienter finden, teilen und verwenden
Mit >15.000 Lizenzen das meistverbreitete Labor Informations Management System in D-A-CH
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle
maßgeschneiderte Business-Applikationen mit flexiblen Bausteinen
Das Labor-Informations- und Management-System - flexibel, einfach, individuell
Preise
  • monatlich Preis ist nutzungsabhängig (SaaS)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Deutsch Individuelle Projekte, Preisindikation nach Erstges)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Preise ab EUR 3000.--)
  • auf Anfrage
  • Preise können Sie auf unserer Webseite einsehen
  • auf Anfrage (skalierbares DAM als SaaS/Cloud oder auf InHouse-Servern (On)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 116,62 EUR (98 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Miete. Auch Kauf möglich
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Adobe InDesign
Adobe PhotoShop
CHILI publish
Hootsuite
Magento
Microsoft Excel
Microsoft Office
Microsoft Office365
Microsoft Word
Shopware
Typo3 CMS
Wordpress
Adobe InDesign
Adobe PhotoShop
CI-Hub
Dropbox
MS Office
SAP
Typo3 CMS
Wordpress
Adobe InDesign
Adobe PhotoShop
Microsoft Powerpoint
RESTful API,
Schnittstelle zu Microsoft Word
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Browser-basiert
Client: Aktueller Browser
Betriebssystem Server: CentOS / Linux Redhat oder Windows Server. Betriebssystem Clients: Plattform unabhängig. Es wird lediglich ein Webbrowser benötigt. Alternativ kann auf dem Client eine Desktop Applikation für Windows 7, 8, 10 und MacOS X installiert werden.
Nutzung der Software unabhängig vom Betriebssystem in jedem gängigen Browser möglich - Installation der Software setzt Windows-Server voraus, sowie eine SQL-Server Datenbank
Die Labordatenbank kann auf Ihren vorhandenen Infrastruktur (Windows, Mac OS X, Linux) und Tablets (Apple, Android) ohne besondere Systemanforderungen verwendet werden. Die Nutzer bedienen die Labordatenbank über einen Webbrowser (z.B. Chrome, Safari, Firefox).
Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2 - nur 64 bit Versionen werden unterstützt. Internet Information Services 7.5 oder 8.0, oder Apache Web Server (im Installer mitgeliefert). Verbindung zu einem SMTP E-Mail-Server. Unterstützt Anbindung an Windows Server 2003/2008/2012 Active Directory. Browser-Anforderungen: Internet Explorer 10 oder 11, Mozilla Firefox 34, Apple Safari 8 und Google Chrome 39 sind verifiziert. Bildschirmauflösung 1280x1024 Pixel oder mehr.
https://support.gus-lab.com/downloads/oeffentlich/#elf_l1_UHJvZHVrdGJlem9nZW5lIEluZm9ybWF0aW9uZW4vYmxvbWVzeXN0ZW0gKERlc2lnbmVyLCBSdW50aW1lLCBSZXBvcnQgR2VuZXJhdG9yKQ
InDesign CC, InCopy CC
Hardware und Betriebssystem unabhängig
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
zehntausende Anwender
mehr als 100
>200
2000
>200
>1000
>1000
600+
20
260
Erstinstallation (Jahr)
1998
2001
2011
1999
1997
2008
1998
2005
1999
2017
1987
Funktionen
14/14
11/14
7/14
6/14
5/14
5/14
5/14
4/14
3/14
2/14
2/14
0/14
Benutzermanagement
Berechtigungsmanagement
Datenbank
Drag & Drop
Filterfunktion
Rollenverwaltung
Statistiken
Suche
Suchstrategien
Systemintegration
Versionsmanagement
Vorschaufunktion
WYSIWYG-Editor
Workflow-Management