| Anschrift: | kommSolutions GmbH Niederlassung Dresden Riesaer Str. 54 DE - 01129 Dresden |
|
| Ansprechpartner: | Herr Lars Richter | |
| Telefon: | 0351 215 215 20 | |
| Telefax: | 0351 215 215 99 | |
| E-Mail: | lrichter@kommSolutions.de | |
| Internet: | http://www.kommsolutions.de | |
| Gründungsjahr: | 2005 |
| Anzahl Standorte: | 2 |
| Angebotsraum: |
Die kommSolutions GmbH ist Pionier auf dem Gebiet der IT-unterstützten Verwaltung der leistungsorientierten Bezahlung im öffentlichen Dienst. Bereits seit 2005 haben die Gesellschafter intensiv an einer speziellen Lösung gearbeitet. Diese Zusammenarbeit hat sich dann in der Gründung des Unternehmens und dem erfolgreichen Marktauftritt in 2006 fortgesetzt. Im Jahr 2008 wurde die Produktpalette um die Software Neukunde.com, ein Produkt für Call Center im In-und Outboundbereich, erweitert. Zusätzlich sind unsere Mitarbeiter regelmäßig in verschiedene IT-Projekte namenhafter Auftraggeber integriert.
Wir sind ein erfahrenes Team mit langjähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung sowie den Bereichen Arbeitsrecht und Unternehmensberatung. Unsere Lösungen und Angebote sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Verwaltungen im öffentlichen Dienst sowie Call Center verschiedener Größenordnung.
Wir bieten Ihnen Dienstleistungen aus den Bereichen Softwareentwicklung, Schulung und Beratung.
Sie werden in die Lage versetzt, den Prozess durch Ihre ausgewählten Fachkräfte alleinverantwortlich weiterzuführen. Durch die Einbindung von externen Spezialisten und einer schlanken Organisationsstruktur im Unternehmen ist es kommSolutions möglich, ein breit gefächertes Leistungsangebot bei einem minimalen Aufwand anzubieten.
Der Mehrwert unserer Dienstleistung entsteht durch die Einbindung der Mitarbeiter und dem systematischen Austausch von Erfahrungswissen zwischen unseren Kunden. Das Ziel ist, die Schulungs- und Beratungsleistung auf das notwendige Maß zu beschränken, dass Sie in die Lage versetzt werden, die weitere Entwicklung selbständig zu gestalten. Soweit es gewünscht wird, kann jedoch in schwierigen Phasen auch ein nachträgliches Coaching oder Controlling angeboten werden.
In Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern bieten wir darüber hinaus ein komplettes Angebot rund um die gesamte Personalverwaltung an - von der Lohnabrechnung über Zeiterfassung bis hin zur kompletten Kommunikationsstruktur Ihrer Verwaltung/Ihres Unternehmens.
| LoB.IT - Abwicklung leistungsorientierter Bezahlung | Software für die leistungsorientierte Bezahlung (Leistungsentgelt) nach § 18 TVöD. | |
| Neukunde.com - Software für Callcenter | Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen |