Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM > SuperOffice CRM
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Kompatibel mit
   

SuperOffice CRM

SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Kirsten Wölky
Tel.: 0231-75 86-0
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
auf Anfrage (Preis variabel je nach Umfang)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Arzneimittelgroßhändler sucht ein CRM-System

Arzneimittelgroßhändler sucht ein CRM-System

Wir suchen für unseren pharma­zeutischen Groß­handel ein CRM-System, das folgende Anforderungen ... mehr

CRM-Software für ein Energieberatungsunternehmen gesucht

CRM-Software für ein Energieberatungsunternehmen gesucht

Wir sind ein inhabergeführtes Energieberatungsunternehmen und auf der Suche nach einer ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice CRM stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her.

Dabei ermöglicht SuperOffice CRM allen Personen innerhalb eines Unternehmens, auf Kundendaten zuzugreifen. Es beinhaltet ein Tool für die schnelle Erledigung aller Arten von Interaktionen mit Kunden: Von Briefen, E-Mails, Faxen und Telefonaten bis zu Aufträgen und Besprechungen.

Alle Mitarbeiter können somit jederzeit den Status eines jeden Kunden abrufen, oder sehen, welche Vereinbarungen getroffen wurden...

Zielgruppen:
  • Kleine Unternehmen
  • Mittelstand
Kunden fragten:
Wie wird die Software aktualisiert?
SuperOffice CRM wird stetig weiterentwickelt. Unsere Kunden erhalten regelmäßige Softwareupdates zur Verfügung gestellt. Diese können von den Kunden selbst oder aber mit Hilfe von SuperOffice durchgeführt werden. Ein Updatezwang besteht dabei nicht. Cloud-Kunden profitieren insbesondere davon, dass die cloudbasierte SuperOffice CRM Lösung regelmäßig vollautomatisch mit Updates versehen wird, ohne dass der Kunde dabei in seiner Arbeit eingeschränkt wird.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Im Bereich Datenimport existiert eine Standardschnittstelle, die folgende Dateiformate unterstützt: csv, xml, txt (ASCII). Im Bereich Datenexport werden vorausgewählte Daten als XLS-Format zur Verfügung gestellt. Die Funktion des Exportes lässt sich über ein Benutzerkonzept festlegen. Darüber hinaus ermöglicht SuperOffice mit weiteren standardisierten Schnittstellen die Anbindung von umliegenden Systemen (z. B. ERP, Fibu, usw.)
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
SuperOffice CRM basiert auf einer SQL Datenbank. Wenn die SuperOffice CRM Lösung auf dem eigenen Server installiert und betrieben wird, so ist die eigene IT Abteilung für die Sicherung der Daten(bank) zuständig. Mit der Entscheidung für unser Cloud-Mietmodell werden Betrieb, Instandhaltung sowie notwendige Back-ups komplett von SuperOffice übernommen.
Können Angebote und Auftragsbestätigungen erstellt und versendet werden?
Ja. Mit Hilfe von, im System hinterlegten Vorlagen, lassen sich schnell und einfach neue Angebote erstellen, versenden und nachverfolgen. Auftragsbestätigungen lassen sich ebenso erstellen und versenden.
Kann idealerweise auch gelegentlich vom Homeoffice aus gearbeitet werden?
Ja. SuperOffice bietet im Standard die Möglichkeit per Webapplikation auf die CRM Lösung zu zugreifen. Somit haben Sie von überall aus, eine Internetverbindung vorausgesetzt, Zugriff auf Ihre CRM Lösung.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Referenzen:

1.200 Kunden aus Deutschland, Österreich, Schweiz mit Consulting, Implemetierung, Systemadministration und Training, darunter renommierte Unternehmen wie die Skandia Lebensversicherung AG, Süßwaren J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, die CIT Industrie Leasing GmbH (Germany) sowie die Müller Martini GmbH

Counter