Software > Software für ambulante Pflege > Alternativen zu CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste

Alternativen zu CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Software für ambulante Pflege.

Suchen Sie eine passende Software für ambulante Pflege?
CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste
Komda® Software Ambulant
LIFEPLUS
HUB4CARE CAREVIVA
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung und Auswertungen
Komda® Software Stationär
CareCloud - Pflegesoftware
TeamAmega® Verwaltung
fortytools by zvoove - Software für Gebäudedienstleister & Betreuungsdienste
WinDIA® - Abrechnungssoftware
MCD Doku (Cloud) - Pflegedokumentation (SaaS)
Biquanda - Softwarelösungen zur Prozessoptimierung bei Dienstleister
GETECO contigo
Telematikinfrastruktur (TI) in der Pflege - Nutzung von KIM
Scopevisio
MCD QPR PLUS (SaaS) - Qualitätsprüfung MDK
CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste
Komda® Software Ambulant
LIFEPLUS
HUB4CARE CAREVIVA
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung und Auswertungen
Komda® Software Stationär
CareCloud - Pflegesoftware
TeamAmega® Verwaltung
fortytools by zvoove - Software für Gebäudedienstleister & Betreuungsdienste
WinDIA® - Abrechnungssoftware
MCD Doku (Cloud) - Pflegedokumentation (SaaS)
Biquanda - Softwarelösungen zur Prozessoptimierung bei Dienstleister
GETECO contigo
Telematikinfrastruktur (TI) in der Pflege - Nutzung von KIM
Scopevisio
MCD QPR PLUS (SaaS) - Qualitätsprüfung MDK
Kurzinfo
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
In Microsoft Dynamics NAV integrierte Branchensoftware speziell für soziale Einrichtungen
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Bewohner!
Die innovative Lösung für die Pflegedokumentation
Professionelle Software für soziale Einrichtungen
Erledigen Sie Büro- und Verwaltungsaufgaben mit der Komplettlösung im Handumdrehen.
Abrechnungssoftware für Ambulante Pflegedienste und Sozialstationen
… die cloudbasierte Software für die Dokumentation in der Pflege und Betreuung
Projektzeiterfassung, Mitarbeiter- und Projektplanung, Projektcontrolling und -abrechnung
Hilfeplanung, Dokumentation und Leistungsabrechnung für soziale Einrichtungen
KIM Postfach in MCD Doku
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand
... die cloudbasierte Umsetzung zur Erstellung und Übermittlung des Erhebungsbogens
Preise
  • 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Pflegesoftware inkl. Wartung und Support
  • ab 2.249,10 EUR (1.890 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Für die Vollversion, jede weitere Netzwerklizenz € 950,00
  • ab 4,17 EUR (3,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Patient als Cloud-Angebot
  • ab 2,98 EUR (2,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Patient als Miete
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Basisversion
  • ab 32,69 EUR (27,47 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • ab 2.249,10 EUR (1.890 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - jede weitere Netzwerklizenz € 950,00
  • ab 4,17 EUR (3,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Bewohner als Cloud-Angebot
  • 2,98 EUR (2,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Bewohner als Miete
  • 13,03 EUR (10,95 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Bewohner
  • ab 58,31 EUR (49 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • ab 827,05 EUR (695 EUR zzgl. 19% MwSt) - Starter-Edition
  • monatlich Wartungsvertrag mit Online-Support
  • auf Anfrage (einrichtungsabhängig)
  • ab 357 EUR (300 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 31,65 EUR (26,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Scopevisio Organisation
  • 63,31 EUR (53,20 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Scopevisio Organisation & Finance
  • 89,96 EUR (75,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Scopevisio Organisation & Finance & DMS/ECM
  • auf Anfrage (einrichtungsabhängig)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
ABAS
Addison
Diamant (Diamant Software GmbH)
Diamant Schnittstelle
DTA Zahlungsverkehr (SPARKASSE, COMMERZBANK.........)
FIBU-Schnittstellen
Import/Export von Arbeitszeiten/Belegen (SAP, Nav., Sage, DATEV, MS Excel)
KIDICAP
SAP Finance
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
SIMBA Finanzbuchhaltung
Varial
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
REST API
Sage KHK
SAP Lösungen
DATEV
dexter
Geocon
Schnittstellen Pflegedokumentation ( DAN, Cairful )
Schnittstellen zu allen gängigen Finanzbuchhaltungssystem
FHIR
HL7
openHAB
DATEV
FiBu-Schnittstelle
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung ab 1024*768, Mozilla FireFox empfohlen
Bildschirmauflösung ab 1280x1024
ggf. je nach Modul Touchscreen, Barcodescanner, Bildschirmauflösung 1920x1080,
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Cloud-basiert. Läuft auf allen üblichen Geräten.
PC oder Smartphone mit Internetzugang
WinDIA kann mit unserer Wunddokumentation gekoppelt werden. Daher ist der erforderliche Speicherplatz auch von der Anzahl der Bilder und Dokumente abhängig. Update erfolgt per Online-Update.
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite www.managingcare.de.
Folgende Systemanforderungen sind zur Nutzung von Scopevisio erforderlich: Internetverbindung mit mindestens 2Mbit empfohlen: Bei einer größeren Benutzerzahl (> 20) und großen Datenmengen werden 2Mbit und mehr benötigt. Bei Verwendung einer Terminalser
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite https://www.managingcare.de/agb/
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
nicht erforderlich
gegen Entgelt
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
370
357
550
520
500
> 350
ca 7500
200
1000
ca. 5000
Erstinstallation (Jahr)
2005
1994
2005
1995
1994
2010
2011
1990
2000
1994
2012
1990
Funktionen
30/30
22/30
22/30
17/30
17/30
16/30
14/30
13/30
10/30
10/30
8/30
8/30
6/30
4/30
3/30
1/30
Ambulanzmanagement
Anamnese
Anwesenheitsmanagement
Arbeitszeiterfassung
Arzneimittelverwaltung
Aufgabenmanagement
Berichtsmanagement
CRM
Dienstpläne
Hilfsmittelverwaltung
Kundenverwaltung
Leistungsverzeichnisse
Lohn- und Gehaltschnittstellen
Medikamentenmanagement
Medizinische Abrechnung
Mitarbeiterverwaltung
Personaleinsatzplanung (PEP)
Pflegeplanung
Qualitätsmanagement
Rechnungen
Rezeptverwaltung
Schichtwechsel
Statistiken
Terminplanung
Tourenplanung
Urlaubsmanagement
Verfügbarkeitskalender
Workflow-Management
Wunddokumentation
Überstundenberechnungen