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Alternativen zu James - der Bibliotheksbutler®

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob James - der Bibliotheksbutler® zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Bibliothekssoftware.

Suchen Sie eine passende Software Bibliothekssoftware?
James - der Bibliotheksbutler®
BIBLIOTHECAnext
BVS - Software für öffentliche Bibliotheken
PS-BIBLIO für die Bücherei
Findentity Office – DMS und CRM: Einfach effizienter arbeiten
Ausleihsystem und Bibliothekssoftware
KeyScan - Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung
Jira
James - der Bibliotheksbutler®
BIBLIOTHECAnext
BVS - Software für öffentliche Bibliotheken
PS-BIBLIO für die Bücherei
Findentity Office – DMS und CRM: Einfach effizienter arbeiten
Ausleihsystem und Bibliothekssoftware
KeyScan - Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung
Jira
Kurzinfo
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
BIBLIOTHECAnext ist die neue Generation der führenden Bibliothekssoftware in Deutschland
Software für öffentliche Bibliotheken, Schulbibliotheken, Krankenhausbibliotheken u.a.
Das Programm ps-biblio enthält alles, was Sie für die Verwaltung Ihrer Bücherei brauchen.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung
Online-Ausleihsystem und Bibliothekssoftware - Intuitiv. Online. Sicher.
KeyScan – Die digitale Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung für Ihr Unternehmen
Plattform für Projekt-, Aufgaben- und Verfahrens-Management
Preise
  • ab 5,16 EUR (4,34 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Privatbibliothek ohne Ausleihe
  • ab 21,82 EUR (18,34 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Bibliotheken ohne Ausleihe, beliebig viele Arbeitsplätze
  • ab 46,02 EUR (38,67 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Bibliotheken mit Ausleihe, beliebig viele Arbeitsplätze
  • auf Anfrage (Bitte kontaktieren Sie uns. Gerne erstellen wir Ihnen Ihr in)
  • 89 EUR (74,79 EUR zzgl. 19% MwSt) - BVS Compact - Deutschland
  • 359 EUR (301,68 EUR zzgl. 19% MwSt) - BVS Standard - Deutschland
  • ab 659 EUR (553,78 EUR zzgl. 19% MwSt) - BVS Professional - Deutschland
  • kostenlos (BVS Lite)
  • 339,15 EUR (285 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelplatzversion
  • 505,75 EUR (425 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Netzwerkversion 3 Arbeitsplätze
  • ab 20,83 EUR (17,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gilt pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Deutschland
  • ab 21 EUR (17,50 EUR zzgl. 20% MwSt) monatlich - Gilt pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Österreich
  • ab 46,41 EUR (39 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • auf Anfrage (Vollversion)
  • Demoversion kostenlose Testversion
  • auf Anfrage (Preis richtet sich nach Nutzerzahl und Installation.)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
nein
nein
ja
ja
ja
ja
nein
nein
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
beA
Customer-Relationship-Management
DATEV
Dokumentenmanagementsystem
Dragon Spracherkennung
MS Office
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
standardkonformer Browser (Firefox, Mozilla, Opera, InternetExplorer6 oder neuer)
Detaillierte Systemanforderungen siehe https://www.ibtc.de/bvs/voraussetzungen
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind. SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Computer und/oder Mobilgeräte mit Internetverbindung und Browser. Alternativ lokale Installation auf Server im Kundennetzwerk.
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
10
ca. 4.000
ca. 3360
3.500
>45.000
ca. 14.500
Erstinstallation (Jahr)
2003
1999
1989
1993
1998
2012
2002
Funktionen
33/33
23/33
22/33
20/33
20/33
8/33
1/33
0/33
Archivierung
Autorenmanagement
Backup
Barcode, RFID
Barcode-Scanner
Barcodeerkennung
Barcodes verarbeiten
Barcodes speichern
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Bestellmanagement
Bibliotheksmanagement
Druckfunktion
Fristenmanagement
Fristenüberwachung
Gebührenmanagement
Inventur
Kataloge
Katalogisierung
Kategorisierung
Leserverwaltung
Mahnwesen
OPAC
Reservierungsverwaltung
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