Software > Verwaltung > Organisation > KeyScan - Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung

KeyScan - Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung

KeyScan – Die digitale Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung für Ihr Unternehmen

Version:  5.10

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Übersichtlich, verlässlich und zeitsparend

Üblicherweise besitzen Hausverwaltungen, Hotels, Reinigungsunternehmen, Sicherheitsdienstleister, Krankenhäuser, Pflegedienste oder Postzusteller und Verwaltungen einen großen Schlüsselbestand. Doch die herkömmliche Verwaltungsmethode mit Karteikarten, Nachweisbüchern oder Excel-Tabellen ist umständlich, zeitaufwendig und nicht selten von einem enormen Rechercheaufwand geprägt. Mit der digitalen Schlüssel-, Lager- und Bestandsverwaltung KeyScan haben Sie in Ihrem Unternehmer endlich ein Tool zur Verfügung, mit welchem sich Schlüssel für die unterschiedlichsten Bereiche sehr komfortabel und effizient verwalten lassen. Vergessen Sie unsichere Schlüssellisten in Papierform und verzichten Sie auf umständliche Protokollierungen für die Entnahme oder Rückgabe von Schlüsseln oder Schlüsselkarten.

Entwickelt von der KeyScan IT Solutions UG, bietet KeyScan den Vorteil, dass es keines Aufwandes mehr bedarf, um nachzuverfolgen, welche MitarbeiterInnen zuletzt den Schlüssel hatten oder wann dieser ordnungsgemäß zurückgegeben wurde. Darüber hinaus profitieren Sie von einem Softwaretool, welches Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen dabei behilflich ist, stets den passenden Schlüsselbund für das jeweilige Objekt sofort zu erkennen. Sie brauchen demnach nicht erst mühsam die kleinen Schlüsselschildchen mit ihren vielleicht bereits verblassten Aufschriften entziffern, sondern können ganz gezielt auf den jeweiligen Schlüssel zugreifen. 

Ihre Vorteile bei der Nutzung von KeyScan: 

  • zuverlässige, übersichtliche und zeitsparende Schlüsselverwaltung
  • jeder Schlüssel wird einzeln erfasst und separat verwaltet
  • alle Objekt- und Adressdaten werden zu jedem Schlüssel hinterlegt
  • ermöglicht zusätzlich optional eine farbliche Kennung, die Ablage von Dokumenten wie beispielsweise Schließplänen, Haftungsvereinbarungen oder Informationen für Havariefälle sowie Notizen
  • jeder Schlüssel kann objektbezogen oder für einzelne Räume, Wohnungen zugeordnet werden
  • ermöglicht die Zusammenfassung mehrerer Einzelschlüssel zu einem Schlüsselbund
  • ein entsprechender Barcode für den jeweiligen Schlüssel wird automatisch generiert und über die enthaltene Druckfunktion ad hoc ausgedruckt
  • einschließlich spezieller History-Funktion, in welcher alle Schlüsselbewegungen oder Änderungen der hinterlegten Daten protokolliert und lückenlos gespeichert werden
  • erhöht die Sicherheit, denn aufgrund des zugeordneten Barcodes lässt sich bei Verlust nicht die Adresse von Unbefugten ablesen
  • revisionssicher
  • erleichtert die Nachverfolgung
  • individuelle Daten aus DOMUS 1000 und 4000, HausPerfekt, CAJAK CRM, Karthago, WinCasa und anderen lassen sich einfach übernehmen und integrieren

Abkürzungen:
IT: Informationstechnologie
UG: Unternehmergesellschaft
CRM: Customer Relationship Management
Funktionen:
betriebliche Verwaltungsdaten
Datenabfragen
Datenbankintegrität
Lagermanagement
Nachrichten
Objekteverwaltung
Reservierungsverwaltung
Teilstrukturanalysen, Filterfunktionen
Vorgangshistorie
Vorgangsverwaltung
Zielgruppen:

Unsere Zielgruppe sind Firmen, die im täglichen Geschäft mit Schlüsseln und Schließsystemen zu tun haben. Firmen, in denen unter anderem auch die Ausgabe und Rücknahme von Schlüsseln revisionssicher protokolliert werden muss, wie z.B.:

  • Hausverwaltungen
  • Hotels
  • Reinigungsdienste
  • Autohäuser
  • Verwaltungsstellen
  • Post
  • Sicherheitsdienstleister
  • Krankenhäuser
  • Pflegedienste
Preise:
auf Anfrage (Vollversion)
Demoversion kostenlose Testversion
Weitere Programme des Herstellers:
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Lars Wellendorf
Geschäftsführer
036174973255
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Anwaltskanzlei sucht Bibliothekssoftware

Projekt Nr.: 21/2587
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine österreichische Anwaltskanzlei und suchen eine Software für unsere ... mehr

Gemeinnütziger Verein sucht Verleihsoftware

Projekt Nr.: 21/2556
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen für unseren gemeinnützigen Verein im Bereich Kinder- und Jugendarbeit eine Verleih- ... mehr

weitere Ausschreibungen