Software > Microsoft Office > Alternativen zu Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint

Alternativen zu Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Microsoft Office.

Suchen Sie passende Microsoft Office Produkte?
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint
Findentity Office – DMS und CRM: Einfach effizienter arbeiten
humbee - der Cloud Arbeitsplatz
CIMS4YOU
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint
Findentity Office – DMS und CRM: Einfach effizienter arbeiten
humbee - der Cloud Arbeitsplatz
CIMS4YOU
Kurzinfo
Vorlagen-Management für Microsoft Word, Excel und Powerpoint
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 20,83 EUR (17,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gilt pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Deutschland
  • ab 21 EUR (17,50 EUR zzgl. 20% MwSt) monatlich - Gilt pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Österreich
  • ab 59,14 EUR (49,70 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Nutzer (Gäste kostenlos)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
beA
Customer-Relationship-Management
DATEV
Dokumentenmanagementsystem
Dragon Spracherkennung
MS Office
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Addison
casavi
DATEV
DHL
Export aller Daten nach PDF, HTML und MS Office
Google Maps
Infor
lexoffice
Movineo
MS Office
Navision
REST API
Sage
SAP
SAP RE
sevdesk
Simba
SIMBA Finanzbuchhaltung
TimeLine
Webhook
WinCasa
Wordpress
WordPress-Plugin
StepOver-Unterschrifts-PAD
BMD
DATEV
Microsoft Dynamics NAV
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind. SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
5000
>45.000
Erstinstallation (Jahr)
2004
1998
2017
2005
Media
Funktionen
4/4
4/4
4/4
1/4
Hierarchien
Mustervorlagen
Suche
Vorlagenmanagement