Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Betrieb für Gebäude- und Multimediatechnik sucht Branchen- bzw. umfassende Kundendienstlösung

Betrieb für Gebäude- und Multimediatechnik sucht Branchen- bzw. umfassende Kundendienstlösung

Suche / Ausschreibung von: Betrieb für Gebäude- und MultimediatechnikProjekt Nr. 22/2800: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind ein Betrieb für Gebäude- und Multimediatechnik. Unser Leistungs- und Produktportfolio liegt bspw. bei der Installation von Satelliten- und Alarmanlagen, dem Reparaturservice und dem Verkauf von TV- und Sat-Geräten. Wir suchen zur Bewältigung unserer wachsenden betrieblichen Aufgaben eine Branchen- bzw. umfassende Kundendienstlösung.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Kundenverwaltung, CRM
  • Artikelverwaltung
  • Fakturierung
    • Angebot
    • Lieferschein
    • Rechnung
  • Terminplanung mit Verschiebung von Terminen per Drag and Drop
  • mobile App für Monteure mit GPS
  • möglichst mit Zeiterfassung
  • Außendienstprotokolle
  • Anruferkennung
  • DATEV-Schnittstelle
  • optional Schnittstelle zu MS Outlook
  • Kosten zwischen maximal 200,- bis 300,- Euro im Monat
  • webbasiert bevorzugt
  • es ist beabsichtigt mit Surfaces (MS Windows) als mobile Endgeräte im Außendienst zu arbeiten

Es sind acht Software-Arbeitsplätze geplant - vier im Büro und für vier Monteure. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemlandschaft.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
IN-FORM PROfessional Software für Handwerk & Fertigung
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 22
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (6)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 39
Erhaltene E-Mails von Anbietern 5
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 5

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de