Wir sind ein international agierendes Industrie- und Handelsunternehmen (techn. Geräte) aus der Schweiz und suchen (erst einmal) für unseren Hauptstandort eine Lösung für die Betriebsmittelverwaltung und Ticketerstellung im Bereich Wartung und Instandhaltung. Die Tickets beziehen sich nur auf betriebsinternes.
Folgende Anforderungen soll die Lösung erfüllen:
An Software-Arbeitsplätzen sind bis zu 20 User zum aktiven verwalten, erstellen und bearbeiten von Betriebsmitteln vorgesehen. Des Weiteren bis zu 250 User mit Zugriffsfunktion zum erstellen von Tickets (Benachrichtigungen über erforderliche Reparaturen, Wartungsmaßnahmen und Sonstiges).
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| EcholoN Service Management Lösung | 0 / 0 | ✔ | |
| GEBRA-Suite | 0 / 0 | ✖ | |
| GS-Service - Instandhaltungssoftware, IPS, Betriebsführung | 0 / 0 | ✔ | |
| Ispro-NG Instandhaltungssoftware | CMMS | IPS | 0 / 0 | ✔ | |
| MaintMaster - Instandhaltungssoftware | 0 / 0 | ✖ | |
| Qualitätsmanager IQSoft | 0 / 0 | ✔ | |
| DEVWARE GmbH | - | ||
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 20 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (427) | 27 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 16 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 69 |