Wir suchen über die Holding (Serviceunternehmen) für eine in Gründung befindliche Tochterfirma eine kaufmännische Unternehmenslösung als Warenwirtschaft bzw. ERP. Das Tochterunternehmen wird dann im Einzel- und Versandhandel angesiedelt sein.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Es sind anfangs drei bis fünf Software-Arbeitsplätze (mit der Option auf weitere) geplant. Es wird mit MS Windows-Systemen gearbeitet werden.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| AFS-Manager SQL Warenwirtschaft ERP/CRM // SSE-Software | 0 / 0 | ✔ | |
| CoPTime | 0 / 0 | ✔ | |
| HSC-AuftragPlus - Auftragsbearbeitung und Lagerverwaltung | 0 / 0 | ✔ | |
| Hyreka Warenwirtschaft und ERP | 0 / 0 | ✔ | |
| myCorazon ERP | 0 / 0 | ✖ | |
| Odoo-ERP Unternehmenssoftware, QM, Six Sigma Beratung aus Halle/Magdeburg | 0 / 0 | ✔ | |
| OOURS Warenwirtschaftssoftware | 0 / 0 | ✔ | |
| QUIXOFFICE | 0 / 0 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 28 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (2.513) | 36 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 22 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 78 |