Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Entsorger sucht Software zur Disposition von Klärschlamm

Entsorger sucht Software zur Disposition von Klärschlamm

Suche / Ausschreibung von: Entsorgungsunternehmen (Deutschland)Projekt Nr. 23/3163: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein Entsorgungsunternehmen mit einer Deponie und mehreren Recyclinghöfen. Zur Disposition von Klärschlamm ohne eigenem Fuhrpark suchen wir eine auf unsere Belange zugeschnittene Software. Unsere Kunden sind Kläranlagen, -werke von Kommunen und Verbänden. 

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Kundenportal (zur Anmeldung der abzuholenden Klärschlammmenge)
  • Import und Export von MS Excel-Dateien
  • Mengenplanung (als Gewichtsangabe) mit Soll/Ist-Vergleich für verschiedene Anlagen, idealerweise in Diagrammform
  • Übermittlung der Aufträge an den Spediteur per E-Mail oder gerne auch über ein Kundenportal
  • Verwaltung und Überwachung von Nachweispapieren wie Versicherungsbestätigungen und Zertifikaten
  • optional Unterstützung von mobilen Endgeräten

Es sind zwei Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird mit MS Windows-Systemen.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Optional:

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
ContainerGrid - Einfach, Flexibel, Mobil 14 / 15
 
 
 
 
 
 
 
 
TransRoad - Speditionssoftware 15 / 15
 
 
 
 
 
 
 
 
Wello (Wellcode Logistics & Office Manager) 15 / 15
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 22 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (291) 25
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 12
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 50