Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Großhändler sucht Warenwirtschafts- bzw. ERP-System

Großhändler sucht Warenwirtschafts- bzw. ERP-System

Suche / Ausschreibung von: GroßhändlerProjekt Nr. 21/2499: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind ein süddeutsches Handelsunternehmen im Bereich Haushaltsartikel mit drei Lägern und suchen ein Warenwirtschafts- bzw. ERP-System. Wir fungieren auch als Streckenlieferant.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Funktionen der Warenwirtschaft
  • Fakturierung
    • Angebote
    • Aufträge, Auftragsbestätigungen
    • Lieferscheine
    • Rechnungen, Abrechnung
  • Bestellanfragen und Bestellungen
  • Einkauf
  • Lagerverwaltung (Bestandsführung)
  • mehrlagerfähig
  • Buchhaltung (ohne Lohn)
  • besondere Anforderung - ein Artikel hat bei mehreren Kunden (5-6) diverse kundenspezifische Artikelnummern, die auf Lieferschein und Rechnung angegeben werden müssen
  • freie Schnittstelle angenehm
  • optional Unterstützung von mobilen Endgeräten
  • bevorzugt webbasiert (z.B. Cloud)

Es sind 8-10 Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Odoo Enterprise
MAINDESK Software für Unternehmen
BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Lösungen
CSB-System | ERP-Branchenlösung Handel
SAP Business One
OOURS Warenwirtschaftssoftware
GDI Business-Line
gevis ERP – die Branchenlösung für den Groß- und Einzelhandel
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
unitop ERP Handel - Die Branchenlösung für den Groß- und Distanzhandel
faveo 365 Cloud-ERP - powered by Microsoft
QUIXOFFICE
GEBRA-Suite
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 44
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 33 (16)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 70
Erhaltene E-Mails von Anbietern 10
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 17
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 22

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de