Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation sucht Software für Fahrdienst

Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation sucht Software für Fahrdienst

Suche / Ausschreibung von: Hilfs- und WohlfahrtsorganisationProjekt Nr. 24/3275, bis: 1. Jun. 2024
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind eine Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation und suchen eine Software für unseren Fahrdienst. Ca. 45 Fahrzeuge sind im Einsatz.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Planung
  • Abrechnung von
    • Krankenbeförderungen
    • Dialysefahrten
    • Privatfahrten
    • Schülerbeförderung nach Losen
  • Dienstplanverwaltung
  • Fuhrparkverwaltung
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Fibu-Übergabe in DATEV
  • Rechnungen an Krankenkassen per DTA
  • Daten sollen an Fahrer auf Handys weitergegeben werden (Touren)

Es werden fünf Software-Arbeitsplätze in der Verwaltung benötigt.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Dienstpläne
Disposition
Fahrerverwaltung
Fahrplanerstellung
Fahrtenbuch
Fahrzeugverwaltung
Flottenmanagement
Gerätemanagement
Medizinische Abrechnung
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Statusübersichten
Transportmanagement
Überstundenberechnungen
Wartung

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

CareMan-Office für Krankentransport Rettungsdienste und Hilfsorganisationen
Lavid-F.I.S. Krankentransporte
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Software Lösungen finden
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik (Stand 27.04.2024)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 24
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 11 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 44
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 6