Wir sind ein Industrieunternehmen mit dem Hauptsitz in Deutschland und weltweit mehreren Produktionsstandorten. Zur Unterstützung unserer Geschäftsprozesse suchen wir ein IT Service Management System inklusive Ticketsystem. Wir möchten mit dieser Software sämtliche Anfragen abarbeiten.
An die ITSM-Software haben wir folgende Anforderungen:
Heute eingesetzte Tools, die ersetzt werden müssen (must have)
Heute eingesetzte Tools, die ersetzt werden sollten (nice to have)
Must haves
Nice-to-haves
Inhalt Tickets
Es sind ca. 500-1000 Software-Arbeitsplätze geplant.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen | 0 / 0 | ✔ | |
| EcholoN Service Management Lösung | 0 / 0 | ✔ | |
| ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software | 0 / 0 | ✔ | |
| omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen | 0 / 0 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 19 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (259) | 23 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 10 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 53 |