Wir sind ein kleiner, süddeutscher IT-Dienstleister (im Personalsegment) und suchen eine Software als Ticketsystem für die Kommunikation mit unseren Kunden. Die Software soll uns die Anliegen unserer Kunden leichter bearbeiten lassen. Wir benötigen eine Software, die für beide Seiten leicht und übersichtlich gestaltet ist.
Folgende Anforderungen sollte das Ticketsystem erfüllen:
Es sind fünf Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen | 0 / 0 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 27 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (572) | 28 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 13 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 76 |