Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > IT-Systemhaus sucht Ticketsystem

IT-Systemhaus sucht Ticketsystem

Suche / Ausschreibung von: IT-Systemhaus (Deutschland)Projekt Nr. 20/2208: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein norddeutsches IT-Systemhaus und suchen ein Ticketsystem, das wir in unserem ERP-System integrieren und in unserem Unternehmen nutzen möchten. Wenn uns das integrierte Ticketsystem überzeugt, beabsichtigen wir diese Software mit unserem ERP-System zu vermarkten und für das Ticketsystem als Wiederverkäufer zu handeln. (Dabei können später auch 1 - 100 Software-Arbeitsplätze möglich sein).

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Kundenanfragen
  • Support
  • Reklamationen
  • webbasiert

Es sind für uns ca. 20 Software-Arbeitsplätze vorgesehen.


Hinweis von SoftGuide: Wir recherchieren parallel für den Kunden Lösungen zu Dokumentenverwaltung, DMS.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
CoPTrack 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
MAINDESK Software für Unternehmen 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Woodpecker Issue Tracker 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 25 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (546) 28
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 16
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 80