Software > Programmierung > Programmiertools, Entwicklertools > Woodpecker Issue Tracker

Woodpecker Issue Tracker

web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis

Version:  9

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit Woodpecker IT können Sie sowohl Ihr Anforderungs-, Änderungs-, als auch ein Fehlermanagement umsetzen. Das Programm ist ein flexibles Workflow und Prozessmanagement sowohl für kleine und mittelständische als auch für größere Unternehmen. Das Programm erfasst Einträge online, speichert diese in einer Datenbank und kann sie anhand eines frei definierbaren Workflows weiterverfolgen. Zugangsvoraussetzung sind bei Lizenz und ASP-Version lediglich ein Browser und eine Internetverbindung.

Damit wird Ihr Fehlermanagement vereinheitlicht und somit wesentlich effizienter. Da Sie keinen erfassten Fehler mehr vergessen, steigt die Qualität der Produkte. Zudem können alle Beteiligten, auch Kunden optimal mit in den Entwicklungsprozess einbezogen werden. Dadurch optimieren Sie den Informationsfluss und die Kundenzufriedenheit.

Woodpecker IT ist vor allem flexibel. Deshalb ist beispielsweise auch der Einsatz als Help Desk System möglich.

Diese Flexibilität ist an den Features von Woodpecker IT zu erkennen:

  • Unbegrenzte Projekte
  • Frei definierbarer Workflow
  • Unbegrenzte und frei definierbare Felder
  • Userrechtemanagement
  • Volle Multiuserfähigkeit: Einträge werden gesperrt, wenn sie von einem Benutzer bearbeitet werden
  • Hierarchie: Einträge können hierarchisch geordnet werden
  • umfangreicher Filtergenerator zur Suche und Sortierung inkl. Erstellung von globalen Filtern, die alle User nutzen können
  • Anhänge mit unbegrenzter Dateigröße
  • Mailanbindung: sowohl manuelle und automatische Emailversand aus dem System, sowie die Möglichkeit Emails an das System zu senden
  • Gesicherte HTTPS-Verbindung
  • Import und Export im CSV-Format
  • Transfern der Einträge zwischen den Projekten möglich
  • Einträge können aus andere Einträge verweisen, auch projektübergreifend
  • Erstellung von Einträgen auf Basis von bereits bestehenden
  • Druckfunktionen: Drucken der Einträge als Liste, sowie drucken der Einträge in ihrer chronologischen Entwicklung als PDF
  • Statistische Auswertungen
  • History-Funktion zu jedem Feld
  • Chatfenster zu jedem Eintrag
Zielgruppen:

Sowohl für kleine und mittelständische, als auch für größere Unternehmen für Request-, Issue oder Bug-Tracking bzw. auch für den Einsatz als Help-Desk.

Preis:
auf Anfrage (Userabhängig)
Weitere Programme des Herstellers:
Woodpecker Time Tracker
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Vogel
09472/91120
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

IT-Systemhaus sucht Ticketsystem

Projekt Nr.: 20/2208
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein norddeutsches IT-Systemhaus und suchen ein Ticketsystem, das wir in unserem ... mehr

IT-Dienstleister (im Personalsegment) sucht Software als Ticketsystem

Projekt Nr.: 19/1617
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein kleiner, süddeutscher IT-Dienstleister (im Personalsegment) und suchen eine ... mehr

Produktions- und Handelsbetrieb (Engineering, Elektronik) sucht Software zur Reklamations- und Reparaturenabwicklung

Projekt Nr.: 17/844
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein mittelständischer Produktions- und Handelsbetrieb im Bereich Engineering und ... mehr

weitere Ausschreibungen