Meine Unternehmung ist im Kunsthandwerk angesiedelt. Angefertigt werden z.B. (individualisierte) Schuhe oder Accessoires. Erstellt werden die Produkte als Unikate oder in geringen Stückzahlen. Zur schnelleren da automatisiert-digitalisierten Auftragsverwaltung bzw. Auftragsbearbeitung suche ich dementsprechend eine Software. Bisher wird das händisch über MS Office erledigt.
Folgende Anforderungen sollte die Lösung erfüllen:
Eine Lieferanten- und Lagerverwaltung braucht nicht enthalten sein.
Es ist vorerst ein Software-Arbeitsplatz geplant. Wenn möglich bitte eine Universallizenz zur Nutzung von mehreren, verschiedenen Geräten durch den User.
Gearbeitet wird mit einem MS Windows-Laptop; ggf. kommt noch ein iPad und ein Smartphone hinzu.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| Auftrags-WEBManager | 0 / 0 | ✔ | |
| easybill - Die cloudbasierte Rechnungssoftware | 0 / 0 | ✔ | |
| ezAuftrag - Die branchenneutrale Auftragsbearbeitung | 0 / 0 | ✔ | |
| MMC - Z!NK Operative Software | 0 / 0 | ✔ | |
| MonKey Office COMPLETE | 0 / 0 | ✖ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 21 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (982) | 26 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 13 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 61 |