Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Lebensmitteleinzelhändler sucht Personaleinsatzplanung (inkl. Zeiterfassung)

Lebensmitteleinzelhändler sucht Personaleinsatzplanung (inkl. Zeiterfassung)

Suche / Ausschreibung von: LebensmitteleinzelhändlerProjekt Nr. 20/2070, bis: 5. Mai. 2020

Wir sind ein süddeutscher Lebensmitteleinzelhändler mit Filialbetrieb und suchen eine Software für die Personaleinsatzplanung (inkl. Zeiterfassung).

Folgende Anforderungen soll die Lösung erfüllen:

  • Planung und Zeiterfassung (Kommen-Gehen-Pause)
  • auch Abwesenheitsverwaltung (Urlaub, Arbeitsunfähigkeit etc.)
  • Dienst- und Schichtplanung
  • Integration mit Lohnabrechnung (Schnittstelle zu DATEV)
  • weiterer Ausbau HR (Personalentwicklung)
  • die Filialen sollen ihre eigenen Dienst- und Schichtpläne autonom erstellen können - zentrale (koordinierende) Verwaltung durch den Hauptsitz
  • gerne webbasiert (eher Cloud, als SaaS)

Es sind ca. 50 Software-Arbeitsplätze vorgesehen.

Wir haben 29 Softwarelösungen oder Unternehmen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen finden
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik (Stand 26.02.2020)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 29
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 20 (14)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 67
Erhaltene E-Mails von Anbietern 21
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 5
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 15