Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Medizintechnikhersteller sucht eine Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement

Medizintechnikhersteller sucht eine Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement

Suche / Ausschreibung von: MedizintechnikherstellerProjekt Nr. 19/1750: beendet

Wir sind ein süddeutscher Medizintechnikhersteller und suchen eine Software für das Qualitäts- und Prozessmanagement. Unser Unternehmen stellt in Kleinserienfertigung unter anderem Lithotripter oder Therapiesysteme her. Wir unterliegen bzw. arbeiten mit der ISO-Norm 13485.

Folgende Anforderungen sollte die Lösung erfüllen:

  • Schwerpunkt Qualitätsmanagement
  • Prozessmanagement (Prozesse anpassbar)
  • Dokumentenmanagement
  • Workflows
  • Formulare
  • Schulung
  • validiertes System
  • rechtsgültige elektronische Unterschrift (part 11)

Es sind ca. 20 Software-Arbeitsplätze geplant. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung.

Wir haben 41 Softwarelösungen recherchiert. Beispielsweise kommen aufgrund der spezifischen Anforderungen folgende Lösungen in Frage:

Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 41
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 26 (22)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 52
Erhaltene E-Mails von Anbietern 12
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 13
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 20

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de