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Ökumenischer Verein sucht eine Warenwirtschaft bzw. Unternehmenssoftware

Suche / Ausschreibung von: Ökumenischer VereinProjekt Nr. 22/2897: beendet
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Wir sind ein ökumenischer Verein, der Bücher, Kalender und andere Artikel vertreibt und suchen eine Software, die uns dabei unterstützt. Wir arbeiten wie ein Vertrieb für einen Verlag. Mit unserer derzeitigen Software sind wir nicht ganz zufrieden und möchten daher prüfen, ob wir eine bessere Lösung finden.

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Debitorenverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Übernahme von Internetshop Magento Bestelldaten
  • Verkauf
  • Stornierung
  • Abgleich Zahlungseingänge mit Bankdaten
  • Listen
  • Auswertungen
  • Abonnementverwaltung
  • flexible Verarbeitung von Bestellvormerkungen
  • Möglichkeiten der individuellen Einstellung ohne Programmierer
  • lokal installierte Lösung
  • Windows-kompatibel

Es werden bis zu 25 Software-Arbeitsplätze in der Saison benötigt.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Lavid-F.I.S. Handel
MS-ADAM Verlagssoftware
GRÜN NTX - Verlagssoftware made in Germany
VARIO ERP-Software für den E-Commerce und Onlinehandel
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
MAINDESK Software für Unternehmen
OOURS Warenwirtschaftssoftware
microtech büro+
deLUXE-ERP
3PLEX – Produktkonfiguratorplattform für Ihren gesamten Sales-Cycle
BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Lösungen
Odoo Enterprise
Sage 100
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 26
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 18 (15)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 75
Erhaltene E-Mails von Anbietern 8
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 13

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de