Version: 9.3
Warenwirtschaft BASIC - kostenlos und super für den Einstieg
Start-Up, kleines neues oder auch schon bestehendes Unternehmen, Existenzgründer oder Freiberufler? Das kostenlose Warenwirtschaftssystem unterstützt Sie perfekt in Ihren gesamten Geschäftsabläufen. Die Freeware-Variante inkl. Verkauf, Einkauf, Controlling und Stammdatenmanagement ist mit sämtlichen Funktionalitäten nutzbar. Bis zu zwei Lizenzen sind komplett kostenfrei und daher ist das Programm optimal für den Einstieg geeignet.
Funktionsübersicht
Warenwirtschaft PLUS - ideal für Ihre Lagerverwaltung
Die Version Warenwirtschaft PLUS umfasst zusätzlich zu den Basis-Features umfangreiche Funktionalitäten zur Abbildung eines Produktionslagers bzw. alle notwendigen Features für das Handeln mit Waren. Desweiteren steht Ihnen das Modul „Materialbedarf“ zur Verfügung.
Funktionalitäten (Auszug):
ERP - wenn Sie produzieren
Das BAUMANN ERP umfasst flexible Funktionalitäten zur Abbildung von Prozessen in kleinen und großen Industriebetrieben. Sie profitieren mit dem Einsatz des ERP von einer nahezu maßgeschneiderten, schlanken und effizienten Produktion. Das leistungsstarke BAUMANN ERP bietet Ihnen u.a. Führung aller Lagerarten, Optimierung der Lagerbestände, geringe Durchlaufzeiten, sehr gute Kapazitätsauslastung, Minimierung von Engpässen und hohe Termintreue.
Auszug wichtiger Features:
CRM - das Herz Ihres Unternehmens
Kundenbeziehungen wollen gepflegt werden. Zufriedene Kunden sind für jedes Unternehmen wichtig. Wenn das Kontaktmanagement, Marketing und Vertrieb reibungslos funktionieren, erhöhen Sie damit Ihre gesamte Effektivität. Genau hierfür stellt das CRM alle wesentlichen Funktionen zur Verfügung.
Gerade zu Anfang einer Unternehmung sind große Warenwirtschafts- und ERP-Systeme häufig viel zu überfrachtet mit Funktionen. Auch für kleine Betriebe und Gründer ist daher die BAUMANN Warenwirtschaft bestens geeignet, denn Sie kann leicht an die wachsenden Anforderungen eines prosperierenden Unternehmens angepasst und problemlos erweitert werden. Zu diesen ergänzenden Modulen zählen u.a.: CRM, Plantafel, Stücklistenmanager, Reklamationsmanagement, Funkscanner-Schnittstelle, Paketdienstleister, Werkzeugverwaltung, EDIFACT, Service- und Reparaturmodul, Sprachenmanagement u.v.m.
Wir bieten - insbesondere zu unserer Freeware-Warenwirtschaft BASIC, aber auch für alle anderen - zahlreichen kostenlosen und frei zugänglichen Support: Ihnen stehen unsere Knowledge Base und Youtube-Tutorials zur Verfügung. Sie können auch gerne an einem unserer Live-Webinare teilnehmen (auf Anfrage). Wir sind aber selbstverständlich auch persönlich für Sie da. Ob Service-Vertrag für regelmäßige Updates und Hotline-Kontingente oder Schulungen, wir helfen Ihnen gern - fragen Sie uns.
Was unsere Kunden über uns und unsere Produkte sagen?
Finden Sie es raus: www.baumanncomputer.de/unternehmen/referenzen
Auszug aus unserer Referenzenliste:
Ja, durch die Installation der Software auf deinem Cloud-Server bei einem Provider, z.B. Quality Hosting.
Handbuch, Wie erreiche ich was?- Leitfäden, Support, Forum
Projekt Nr.: 23/3095
Ausschreibung bis: 20. Jul 2023
Wir sind ein kleines Unternehmen mit 15 Mitarbeitern in der Werbemittelbranche, welches ... mehr
Projekt Nr.: 23/3054
Ausschreibung bis: Beendet
Wir betreiben einen Fahrradverleih, verkaufen aber auch Fahrräder, Anhänger und Zubehör und ... mehr
Projekt Nr.: 23/3051
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein Ingenieurbüro im Bereich Maschinenbau. ... mehr