Wir suchen eine Personaldienstleister-Software (XRM), die unsere Features gänzlich, was aber eher wahrscheinlich ist, zu einem Großteil abdeckt. Für die nicht abgedeckten Features (z.B. bei abteilungsspezifischen Anforderungen von HR oder Recruiting) sollen andere Softwareprodukte angeschafft werden, die für sich aber wiederum die abteilungsspezifischen Features gesamt abdecken, mit der Möglichkeit über Schnittstellen auf die Systeme zuzugreifen. Die gesuchte Software soll die bisherige Toollandschaft in den Abteilungen HR, Key-Account, Finanzen, Administration, Geschäftsführung und Technik) ablösen.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Es sind mehr als 20 Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Wir arbeiten in einer Serverlandschaft (MS Windows und Linux), mit MS Windows-Clients und mit einer Cloud. Unser CRM ist eine Eigenentwicklung.
Hinweis von SoftGuide: Eine Anforderungs- bzw. Featureliste kann angefordert werden.
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| HCM4all | 0 / 0 | ✖ | |
| Sunrise Software Relations CRM | 0 / 0 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 24 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
|||
| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.889) | 26 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 12 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 92 |