Software > Dienstleistungen > Facility Management, CAFM, Gebäudemanagement > GEBman - Facility Management Software

GEBman - Facility Management Software

GEBman 10 - Facility Management neu gedacht
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

GEBman ist eine durchgängige Facility Management Lösung für Kommunen, Industrie und alle Gebäudeverwalter.

Mit der neuen Generation des "durchgängigen Infrastrukturmanagements" können Sie Objekte jeglicher Art verwalten.

Einsteigen und los

GEBman bietet übersichtliche Menüs und flexible Strukturen! GEBman ist äußerst bedienerfreundlich gestaltet und die einfache und intuitive Navigation führt Sie Schritt für Schritt zu Ihren Aufgaben. Einfach per Fingertipp! Keine lange Einarbeitungszeit nötig!

Das FM zum Mitnehmen

Werden Sie mit Ihren Facility Management Aufgaben mobil. GEBman ist plattformunabhängig und per Browser erreichbar. Alles was Sie benötigen ist ein Internetzugang, ob auf der Baustelle oder dem Pausenhof.

Individuell ist Standard

Von der Eingabemaske bis zu allen gewünschten Reports kann GEBman auf die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt werden – sogar pro Arbeitsplatz! So arbeitet jedes Unternehmen und jeder einzelne Anwender mit einem individualisierten Standardprodukt. Das bedeutet für Ihr Unternehmen: Zeiteinsparung, Personaleinsparung, übersichtliche Dokumentation von Prozessen!

Die bereit gestellten Informationen für Kunden, Vorgesetzte und Mitarbeiter optimieren Ihre Arbeitsabläufe.

Von den Daten zum Bild

GEBman erweitert Ihr Gebäudemanagement zu einem themenübergreifenden räumlichen Informationssystem. Sehen Sie auf einen Blick, wo sich Gebäude, Raum oder Baum befinden, während Sie Wartungsmaßnahmen dafür planen. Räumliche Zusammenhänge werden durch die nahtlose CAD und GIS Integration transparent und erweitern den Funktionsumfang. Grundrisse, Pläne und Karten veranschaulichen Ihnen sofort die Situation vor Ort.

GEBman denkt mit

Suchen Sie beim Arbeiten nicht mehr, welche Funktionen Sie jetzt benötigen. GEBman  organisiert Ihre Aufgaben einfach und übersichtlich. Sie sehen jederzeit, welche Möglichkeiten Sie haben. Mit einem Klick gelangen Sie zur gewünschten Aufgabe. GEBman orientiert sich an Ihrer Arbeitsweise!

Mit der intelligenten Volltextsuche erhalten Sie strukturierte Suchergebnisse und den direkten Zugang zur weiteren Bearbeitung.

Die All-in-One-Lösung

Schluss mit teuren, komplizierten Schnittstellen! Ein Programm für alles! Alle Informationen sind gebündelt und schnell verfügbar. Nahtlose Bearbeitung von der Datenerfassung vor Ort bis zum Chef-Report, vom Flächenmanagement bis zur Instandhaltung.

Sie können GEBman 10 als Desktop Installation, als interne Weblösung oder als Hosting Lösung betreiben.

Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe

GEBman ist nicht nur ein Werkzeug zur Verwaltung, sondern Ihr universelles Arbeitsmittel zur Unternehmensführung und finanziellen Planung. Wesentliche betriebswirtschaftliche Vorgänge können mit GEBman gesteuert werden.

Die Skalierbarkeit und ein attraktives Lizenzmodell erlauben den zielgerichteten Einsatz in jeglicher Organisationsgröße - von der kleinen Gemeinde bis zur Großstadt, Landes- oder Bundesbehörde, vom kleinen Ingenieurbüro bis zum weltweit agierenden Unternehmen. Moderate Anschaffungskosten und eine schnelle, unproblematische Umstellung bringen Sie und Ihr Unternehmen schnell in die Gewinnzone.

Standards

  • GEBman stellt keine besonderen Anforderungen an Hard- und Software.
  • Für Auswertungen stehen fertige Berichte und Formulare, ein Grafik-Viewer mit einfachster Bedienung und die Möglichkeit, eigene Reports zu erstellen, zur Verfügung.
  • Alle Daten sind nach Excel exportierbar
  • Sie können GEBman als Desktop Installation, als interne Weblösung oder als Hosting Lösung betreiben.

Module und Funktionen (eine Auswahl):

  • Objektverwaltung
  • Reinigungsmanagement
  • Fuhrparkverwaltung
  • Schlüsselmanagement
  • Inventarmanagement
  • Kunstverzeichnis
  • Instandhaltung
  • Projektmanagement
  • Energiecontrolling
  • Vertragsmanagement
  • Flurstücksverwaltung
  • Friedhofsverwaltung
  • Baumverwaltung
  • Grünflächen und Spielplätze
  • Außenbeleuchtung
  • u.v.m.

Sie wollen weitere Informationen oder ein konkretes Angebot?
Nehmen Sie jetzt gleich Kontakt zu uns auf!
Wir suchen auch weitere Vertriebspartner!

Zielgruppen:
  • Öffentliche Verwaltung
  • Forschungs- und Bildungseinrichtungen
  • Industrie und Gewerbe
  • Immobilien- und Liegenschaftsverwaltungen
  • Soziale und karitative Einrichtungen
  • Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen
  • Infrastrukturbetreiber
SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2004
Anzahl der Installationen:
500
Sitz des Herstellers:
Deutschland
  • Stadtverwaltung Markranstädt
  • Landkreis Marburg-Biedenkopf
  • Werkhof & Wohnstätten Lebenshilfe Cuxhaven
  • Haus der Barmherzigkeit Wien (A)
  • WABCO Fahrzeugsysteme GmbH
  • Universität Jena
  • Rheinische Stiftung Köln
  • Nanu-Nana Handels GmbH
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Herr Konrad Schulze
0351-31503-0
Links und Kontakt:
Online-Vorführung
Termin anfordern
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt)

Suche in ähnlichen Rubriken:

Behörden, Ämter Facility Management, Gebäudemanagement Immobilienmanagement Komplettlösungen Projektmanagement
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Verwaltungssoftware von Lasten und Beschränkungen; Hypotheken und Grundschulden gesucht

Projekt Nr.: 19/1937
Ausschreibung bis: 17. Jan 2020

Wir sind eine süddeutsche, soziale Organisation, die mit etwa 3.000 Mitarbeitern in ca. ... mehr

Gebäudedienstleister sucht für einen Sozialen Träger eine CAFM-Software

Projekt Nr.: 19/1758
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutscher Gebäudedienstleister und suchen für einen Sozialen Träger (ca. ... mehr

Systemhaus sucht für einen Dienstleister eine Facility Management-Software

Projekt Nr.: 19/1636
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen als Systemhaus ein Facility Management für einen Dienstleister. ... mehr

weitere Ausschreibungen