Software > Dienstleistungen > Facility Management, CAFM, Gebäudemanagement > GEBman - Facility Management Software
GEBman 10 - Facility Management neu gedacht

GEBman - Facility Management Software

GEBman 10 - Facility Management neu gedacht
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

GEBman ist eine durchgängige Facility Management Lösung für Kommunen, Industrie und alle Gebäudeverwalter.

Mit der neuen Generation des "durchgängigen Infrastrukturmanagements" können Sie Objekte jeglicher Art verwalten.

Einsteigen und los

GEBman bietet übersichtliche Menüs und flexible Strukturen! GEBman ist äußerst bedienerfreundlich gestaltet und die einfache und intuitive Navigation führt Sie Schritt für Schritt zu Ihren Aufgaben. Einfach per Fingertipp! Keine lange Einarbeitungszeit nötig!

Das FM zum Mitnehmen

Werden Sie mit Ihren Facility Management Aufgaben mobil. GEBman ist plattformunabhängig und per Browser erreichbar. Alles was Sie benötigen ist ein Internetzugang, ob auf der Baustelle oder dem Pausenhof.

Individuell ist Standard

Von der Eingabemaske bis zu allen gewünschten Reports kann GEBman auf die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt werden – sogar pro Arbeitsplatz! So arbeitet jedes Unternehmen und jeder einzelne Anwender mit einem individualisierten Standardprodukt. Das bedeutet für Ihr Unternehmen: Zeiteinsparung, Personaleinsparung, übersichtliche Dokumentation von Prozessen!

Die bereit gestellten Informationen für Kunden, Vorgesetzte und Mitarbeiter optimieren Ihre Arbeitsabläufe.

Von den Daten zum Bild

GEBman erweitert Ihr Gebäudemanagement zu einem themenübergreifenden räumlichen Informationssystem. Sehen Sie auf einen Blick, wo sich Gebäude, Raum oder Baum befinden, während Sie Wartungsmaßnahmen dafür planen. Räumliche Zusammenhänge werden durch die nahtlose CAD und GIS Integration transparent und erweitern den Funktionsumfang. Grundrisse, Pläne und Karten veranschaulichen Ihnen sofort die Situation vor Ort.

GEBman denkt mit

Suchen Sie beim Arbeiten nicht mehr, welche Funktionen Sie jetzt benötigen. GEBman  organisiert Ihre Aufgaben einfach und übersichtlich. Sie sehen jederzeit, welche Möglichkeiten Sie haben. Mit einem Klick gelangen Sie zur gewünschten Aufgabe. GEBman orientiert sich an Ihrer Arbeitsweise!

Mit der intelligenten Volltextsuche erhalten Sie strukturierte Suchergebnisse und den direkten Zugang zur weiteren Bearbeitung.

Die All-in-One-Lösung

Schluss mit teuren, komplizierten Schnittstellen! Ein Programm für alles! Alle Informationen sind gebündelt und schnell verfügbar. Nahtlose Bearbeitung von der Datenerfassung vor Ort bis zum Chef-Report, vom Flächenmanagement bis zur Instandhaltung.

Sie können GEBman 10 als Desktop Installation, als interne Weblösung oder als Hosting Lösung betreiben.

Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe

GEBman ist nicht nur ein Werkzeug zur Verwaltung, sondern Ihr universelles Arbeitsmittel zur Unternehmensführung und finanziellen Planung. Wesentliche betriebswirtschaftliche Vorgänge können mit GEBman gesteuert werden.

Die Skalierbarkeit und ein attraktives Lizenzmodell erlauben den zielgerichteten Einsatz in jeglicher Organisationsgröße - von der kleinen Gemeinde bis zur Großstadt, Landes- oder Bundesbehörde, vom kleinen Ingenieurbüro bis zum weltweit agierenden Unternehmen. Moderate Anschaffungskosten und eine schnelle, unproblematische Umstellung bringen Sie und Ihr Unternehmen schnell in die Gewinnzone.

Standards

  • GEBman stellt keine besonderen Anforderungen an Hard- und Software.
  • Für Auswertungen stehen fertige Berichte und Formulare, ein Grafik-Viewer mit einfachster Bedienung und die Möglichkeit, eigene Reports zu erstellen, zur Verfügung.
  • Alle Daten sind nach Excel exportierbar
  • Sie können GEBman als Desktop Installation, als interne Weblösung oder als Hosting Lösung betreiben.

Module und Funktionen (eine Auswahl):

  • Objektverwaltung
  • Reinigungsmanagement
  • Fuhrparkverwaltung
  • Schlüsselmanagement
  • Inventarmanagement
  • Kunstverzeichnis
  • Instandhaltung
  • Projektmanagement
  • Energiecontrolling
  • Vertragsmanagement
  • Flurstücksverwaltung
  • Friedhofsverwaltung
  • Baumverwaltung
  • Grünflächen und Spielplätze
  • Außenbeleuchtung
  • u.v.m.

Sie wollen weitere Informationen oder ein konkretes Angebot?
Nehmen Sie jetzt gleich Kontakt zu uns auf! Wir suchen auch weitere Vertriebspartner!

Zielgruppen:
  • Öffentliche Verwaltung
  • Forschungs- und Bildungseinrichtungen
  • Industrie und Gewerbe
  • Immobilien- und Liegenschaftsverwaltungen
  • Soziale und karitative Einrichtungen
  • Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen
  • Infrastrukturbetreiber
Referenzen:
  • Stadtverwaltung Markranstädt
  • Landkreis Marburg-Biedenkopf
  • Werkhof & Wohnstätten Lebenshilfe Cuxhaven
  • Haus der Barmherzigkeit Wien (A)
  • WABCO Fahrzeugsysteme GmbH
  • Universität Jena
  • Rheinische Stiftung Köln
  • Nanu-Nana Handels GmbH
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Sebastian Schulze
089839315370
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
Termin anfordern
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
Funktionen (Auszug):
Baumkataster
Benachrichtigungssystem
Benutzer- und Rechteverwaltung
Berichte
DMS
Energiemanagement
Fahrzeugverwaltung
Flächenmanagement
Gebäudemanagement
Immobilienmanagement
Instandhaltung
Inventarlisten
Inventur
Kalender- und Terminmanagement
Kapazitätsplanung
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mieterverwaltung
Mietmanagement
Objekteverwaltung
Projekt-Workflow
Projektcontrolling
Projektmanagement
Projektzeiterfassung
Rechnungen
Reinigung
Reparatur, Kostenvoranschlag
Reservierungsverwaltung
Schadensmanagement
Schließplan
Schlüssel & Schloss-Management
Serviceaufträge
Störungsmanagement
Vertragsmanagement
Vorlagenmanagement
Wartung
Wohnungsmanagement
Zählermanagement
Preis:
ab 1.800,-
EUR
zzgl. 19% MwSt

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation (Jahr):
2004
Anzahl der Installationen:
500
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Dokumentation:
Handbuch, Demoversion
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Öffentliche Verwaltung sucht Verwaltungs- und Organisationssoftware

Projekt Nr.: 23/3115
Ausschreibung bis: 19. Aug 2023

Wir sind eine öffentliche Verwaltungseinrichtung für den Natur- und Umweltschutz. ... mehr

Akademie sucht Software für das Facilitymanagement

Projekt Nr.: 22/2994
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine süddeutsche Akademie (Öffentliche Einrichtung) und suchen eine Software für das ... mehr

Sicherheitsunternehmen sucht Lagerverwaltungssoftware

Projekt Nr.: 21/2740
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Sicherheitsunternehmen und suchen eine Lagerverwaltung. ... mehr

weitere Ausschreibungen