Software > Vertrieb > Vertriebssoftware > KampagnenManagement

KampagnenManagement

Überblick über Ihre Kampagnen und externe Agenturen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Definieren, planen und überwachen Sie Kampagnen über das „KampagnenManagement“ und nutzen Sie die Softwarelösung zur Koordinierung und Steuerung externer Agenturen und Aufgaben. Das „KampagnenManagement“ unterstützt Sie bei der Messung des Erfolgs und hilft bei der Optimierung neuer Kampagnen. Erweitern Sie Ihr CMS oder CRM System, nutzen Sie Daten aus dem BI und passen Sie das KampagnenManagement ganz einfach an Ihre Anforderungen an.

KampagnenManagement beinhaltet u.a. folgende Merkmale:

  • Definition der Kampagne inkl. Beteiligte, Bereiche, Angebote und Systeme

  • Beliebig viele Kampagnenprozesse für verschiedene Zielmärkte, Produkte, Sprachen oder Zielgruppen

  • Berücksichtigung von Budget, Kapazitäten, ABC-Analysen und Kontakte

  • Integriertes Formularmanagement und Embedded E-Mail

  • Berechnung der Erfolgswahrscheinlichkeiten über Scoring und Data Mining

  • Kampagnenumsetzung über verschiedene Kanäle (E-Mail, SMS, Brief, Online etc.) oder Unternehmensabteilungen (Telemarketing, Außendienst, Innendienst, Support usw.)

  • Marketinganbindung zu google+, Facebook, Twitter, YouTube, XING etc.

  • Schnittstellen zu z.B. Bestellwesen, Abrechnung, ERP, Personalplanung usw. vorhanden

  • Einbindung von Schufa Abfragen möglich

Die Lösung unterstützt zahlreiche Schnittstellen wie z.B. Oracle, SAP, DATEV, IBM, MS Dynamics Nav und DMS. Das „KampagnenManagement“ wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 oder UML erstellt und kann flexibel angepasst und dokumentiert werden.
Diese prozessorientierte Softwarelösung ist für Unternehmen gedacht, die nicht eine Standardsoftware für das Kampagnenmanagement suchen, sondern eine auf die spezifischen Anforderungen des Unternehmens zugeschnittene Lösung.

Fordern Sie ein Angebot an!

Zielgruppen:

Diese Lösung kann neutral in zahlreichen Branchen eingesetzt werden.

1. Produktbild KampagnenManagement

KampagnenManagement - BPMN 2.0

2. Produktbild KampagnenManagement

KampagnenManagement - Agentur Steuerung

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
OS/2
Blackberry
Win Phone / Mobile
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Tomcat ab 5.5, JDK 1.6, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL), mind. Prozessor Intel Pentium 4.2 GHz oder AMD Atholon 64 3000+
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1999
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Aussagekräftige Referenzen können angefordert werden.

Links und Kontakt:
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Anwenderbericht
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern
Preis:
ab 11.781 EUR (9.900 EUR zzgl. 19% MwSt) smart process
ab 178.500 EUR (150.000 EUR zzgl. 19% MwSt) premium

Suche in ähnlichen Rubriken:

Marketing Organisation Vertriebssoftware
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide für folgendes Projekt in Betracht gezogen:

Konzern sucht Software zur mehrdimensionalen Darstellung des Online-Marketing-Redaktionsplans

Projekt Nr.: 17/1081
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein international tätiger Konzern und suchen eine Software zur mehrdimensionalen ... mehr

weitere Ausschreibungen