Software > Produktion, Einkauf und Lager > Weitere Produktions- und Einkaufssoftware > MKS Goliath.NET - Copy & More
ERP-Lösung für Büromaschinenverleih und Kopiertechnik

MKS Goliath.NET - Copy & More

ERP-Lösung für Büromaschinenverleih und Kopiertechnik
 
 
 
 
 
 
 
 
Informationsmaterial

Die Copy & More Edition ist eine umfangreiche Branchenlösung für den Bürotechnik- und Kopierfachhandel auf Basis des MKS Goliath.NET ERPs. Diese Branchensoftware wurde speziell für die Anforderungen von KMU dieser Branche konzipiert.

Die branchenspezifische ERP-Lösung umfasst u.a. die Erfassung der Historie zu Verträgen, Büromaschinen und -technik sowie Kunden. Sämtliche Daten zu Verbrauchsmaterialien, Servicezeiten und Ersatzteilen, sowie sonstigen Aufwendungen können in der Software erfasst, verwaltet und ausgewertet werden.

Zum Leistungsumfang der Cypo & More Edition zählen (Auszug):

  • Gesamtkostenrechnung und Kostenberechnung pro Verbrauchseinheit
  • Schnelle Angebotserfassung durch automatische Übernahme der Ersatzteilinformation
  • Erfassung aller Daten zu Vertrag, Gerät und Kunde
  • Plausibilitätsprüfung der Verbrauchs- und Serviceaufwendungen
  • Einzel- und Poolvermietung, Gerätepoolmanagement
  • Einsatzplanung für Service-Techniker mit Materialdisposition und Routenoptimierung
  • Effiziente Beschaffungsverwaltung und aktuelle Lagerbestände
  • Staffelpreis, Test- und Freikopien, Mehr- und Minderkopien
  • Erfassung der Gerätedaten per Fernabfrage oder manuell möglich
  • Umfangreiche Tools für Controlling, Statistik und Analyse

Die grundlegenden ERP Funktionen werden durch MKS Goliath.NET abgebildet. Hierzu zählen u.a. ein CRM, ein Stammdatenmanagement, ein Auftrags- und Bestellcenter, Lagermanagement, Debitoren-, Kreditorenfunktionen, Zahlungsmanager, OP Verwaltung und vieles mehr.

Vorhandene Schnittstellen zu: simpleclicks, ITscope, cop software, Versanddienstleister, DATEV, Magento, Outlook uvm.

Abkürzungen:
KMU: klein- und mittelständische Unternehmen
ERP: Enterprise Resource Planning
CRM: Customer Relationship Management
OP: Offene Posten

Zielgruppen:

  • Für klein und mittelständische Unternehmen
  • Bürotechnik
  • Kopierfachhandel
  • PBS-Branche

Referenzen:

MEHR ALS 900 KUNDEN VERTRAUEN DER MKS!

So verschieden die einzelnen Unternehmen, ihre Anforderungen und ihre Arbeitsweise auch sein mögen, sie alle verbindet eines: Der Einsatz innovativer Technologie aus dem Hause MKS. Hier finden Sie eine kleine Auswahl interessanter Projekte.

Anbieter Kontaktdaten:
Herr Michael Kempf
07541 - 3851-31
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Angebots- und Auftragserstellung
Auftragsmanagement
Beschaffungsworkflow
Bestellmanagement
Controllingfunktionen
CRM
Einsatzplanung
Ersatzteilverwaltung
Gerätemanagement
Kostenrechnung
Kundenhistorie
Lagermanagement
Materialdisposition
Offene Posten Verwaltung
Routenoptimierung
Schnittstellen
Serviceaufträge
Stammdatenmanagement
Statistiken
Vertragsmanagement
Zahlungsverkehr

Preis

auf Anfrage

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
1996
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME

Weitere Programme des Herstellers:

MKS Goliath.NET - Production Edition
MKS Goliath.NET - Food Edition
MKS Goliath.NET - Systemhaus Edition
MKS Goliath.NET - Business Edition