Version: 2.5
Unsere ExpertInnen kennen Ihre täglichen Herausforderungen und wissen, mit welchen Lösungen MitarbeiterInnen entlastet und Abläufe optimiert werden.
Die myneva Deutschland GmbH bietet für jeden Bereich die passende Softwarelösung:
In die Entwicklung ist neben unserer langjährigen Erfahrung im Sozialwesen das Feedback unzähliger KundInnen eingeflossen. So ist myneva vor allem eines: 100 % praxisorientiert. Unsere ExpertInnen wissen, wovon Sie als AnwenderIn sprechen und stehen Ihnen auch nach dem Kauf als kompetenter PartnerIn zur Verfügung.
Innovative Produktentwicklung umfasst bei myneva auch die Entwicklung cloudbasierter Lösungen sowie die Integration neuer Produkte durch Zukauf und in Form von Schnittstellen. Wir expandieren stetig in neue Länder und sind eine nachhaltig skalierbare fokussierende Unternehmensorganisation.
Als ganzheitlich konzipierte Lösung unterstützt myneva Ihren gesamten workflow:
So gibt es zum Beispiel eine einzige Datenbank, auf die Sie jederzeit von überall zugreifen können. Das bedeutet: Die aufwendige Mehrfacherfassung von Daten entfällt und Sie gewinnen mehr Zeit! Vom ersten Kontakt mit einem Interessenten über Angebote, Verträge und Leistungserfassungen bis hin zur Abrechnung werden alle Prozessschritte über die Software digital gesteuert, zum Teil automatisiert und dokumentiert.
Projekt Nr.: 23/3058
Ausschreibung bis: 24. Mai 2023
Wir sind eine Soziale Einrichtung, ein Freier Träger aus Norddeutschland, die verschiedene ... mehr
Projekt Nr.: 22/2996
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein großer Träger für soziale Einrichtungen aus Süddeutschland und suchen eine ... mehr
Projekt Nr.: 18/1209
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind eine gemeinnützige Sozialorganisation im ländlichen Raum. ... mehr