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Wohlfahrtsverband sucht Software zur Verwaltung haushaltsnaher Dienstleistungen

Suche / Ausschreibung von: WohlfahrtsverbandProjekt Nr. 24/3313, bis: 23. Aug. 2024

Wir sind ein Wohlfahrtsverband und suchen eine Software für die Verwaltung haushaltsnaher Dienstleistungen (Entlastungsbetrag, Pflegegrad 1).

Folgende Anforderungen stellen wir an die Software:

  • Erfassen diverser Daten (z.B. Kunden, Pause, Fahrzeuge etc.)
  • Personalplaner
  • Einsatzpläne bzw. Dienstplangestaltung
  • Abwesenheiten
  • Rechnungsstellung
  • PKW-Planer
  • Mehr-/Minderarbeit
  • am liebsten Verknüpfung mit Handys, um die Mitarbeiterinnen direkt über Änderungen zu informieren

Es werden zwei bis drei Software-Arbeitsplätze in der Verwaltung benötigt. Sollte eine App für die Zeiterfassung mit der neuen Software verbunden sein, kämen 10-15 Arbeitsplätze für die Mobilgeräte hinzu.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Krankheitsausfall-Nachverfolgung
Optional:
Löhne und Gehälter

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

fortytools by zvoove - Software für Gebäudedienstleister & Betreuungsdienste
VIA-S - Softwarelösung für soziale Einrichtungen
MULTICOM Pflege.X - Die Software für ambulante Pflege
CareSocial - Software für ambulante Pflegedienste
NOVENTIcare Pflegesoftware
GETECO contigo
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung und Auswertungen
Komda® Software Ambulant
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
GEBRA-Suite
Software Lösungen finden
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik (Stand 14.07.2024)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 27
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 19 (12)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 46
Erhaltene E-Mails von Anbietern 15
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 4
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 10