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MAIL ASSISTANT (MR.KNOW)

Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

MR.KNOW - MAIL ASSISTANT

Geschäftspost wird zunehmend auf digitalem Weg und per E-Mail zugestellt. Für moderne Unternehmen durchaus gängige Praxis, zumal dabei überwiegend papierlos und zeitnah mit Geschäftspartnern oder KundInnen kommuniziert werden kann. Im Vergleich zu früheren Posteingangsverfahren, die aufwendig waren und händisch durchgeführt wurden, also zugegebenermaßen eine praktikable und kostengünstige Möglichkeit. Allerdings ist diese digitale Kommunikationsweise ohne entsprechendes Assistenz-System dennoch etwas unpraktisch, selbst wenn jeder Mitarbeiter für sein Aufgabengebiet eine eigene E-Mail-Adresse in Ihrem Unternehmen hat. Denn häufig gelingt es nicht immer, eventuelle Anfragen zeitnah zu bearbeiten, da durch Urlaub oder krankheitsbedingten Ausfällen immer wieder wichtige Informationen nicht weitergeleitet oder für andere Arbeitsbereiche bereitgestellt werden. 

Mit dem MAIL ASSISTANT (MR.KNOW) können Sie nun von einer automatisierten Posteingangsverarbeitung profitieren, bei dem der Posteingang in Ihrem Unternehmen vollumfänglich und prozessorientiert gesteuert werden kann. Basierend auf der optimierten Notation BPMN 2.0, lässt sich der Mail Assistent flexibel an Ihre Ansprüche anpassen. Kompatibel mit zahlreichen Schnittstellen wie SAP, DMS, OCR, IBM, DATEV, ECM oder MS Dynamics Nav können Sie ihn problemlos in Ihr System integrieren und von den vielen Vorteilen profitieren.

Möchten Sie zum Beispiel, dass eingehende Rechnungen gleich in die Buchhaltung zur Rechnungsverarbeitung weitergeleitet werden? Oder bevorzugen Sie eine einfache Weiterleitung von eingehenden Anträgen an die jeweiligen Sachgebietsbereiche in Ihrem Unternehmen? Mr. Know übernimmt diese Aufgabe! 

Ihre Vorteile bei der Nutzung des MAIL ASSISTANT (MR. KNOW): 

  • kompletter Posteingang wird digitalisiert, automatisiert und klassifiziert
  • automatische Belegerkennung und -erfassung
  • papierlose Weiterleitung und Weiterverarbeitung
  • individuell anpassbare Benutzeroberflächen
  • für Fax, E-Mail, Post, De-Mail, Web-Kontaktformulare nutzbar
  • unterstützt diverse Formate wie beispielsweise Barcodes, XML, PDF/A und mehr
  • automatische Steuerung von eingehender Post und Zuordnung an die einzelnen Prozesse und Abteilungen
  • generiert E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben oder neuem Posteingang
  • modular
  • Prozessverlauf einzelner Dokumente oder komplett nachvollziehbar
  • Problemlose Anbindung an systemübergreifende Systeme und Standorte
  • zentraler Datenzugriff
  • durch Mandantenfähigkeit individuell gestaltbare Zugriffs- und Berechtigungsmodelle anwendbar
  • problemlose Einhaltung aller Datenschutzvorgaben gewährleistet
  • inklusive systematischer Schwachstellenanalyse mit dazugehörigem Reporting
  • automatische Archivierungsfunktion
  • überall einsetzbar
Schnittstellen:
Microsoft Dynamics NAV
IBM
DATEV
OCR
SAP
DMS
Archivsystem
Middleware
Webservices REST/SOAP
Funktionen:
Änderungsverfolgung
Archivierung, Papierbelege, Scanning
Automatische Erkennung (Scanner)
Automatisierter Import
Automatisierter Schriftverkehr
Belegerfassung
BPMN 2.0
BPMN 2.0 Workflows
BPMN-2.0-Schnittstelle
Datenindexierung
Dokumenten-Workflow
E-Mail Versand
E-Mail-Alerts
E-Mail-Benachrichtigung
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Eskalationsmechanismen
Funktionsbaum
PDF-Bearbeitung
Prozessmodellierung
Prozesstemplates
Prozessvisualisierung
Pulkerfassung
Stapelverarbeitung
Statusänderungen
Texterkennung (OCR)
Workflow-Designer
Workflow-Management
Zielgruppen:

Der MAIL ASSISTANT kann in allen Branchen eingesetzt werden

    Preise:
    ab 53,55 EUR (45 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - Nutzer Account)
    ab 0,12 EUR (0,10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - pro Vorgang)
    ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - smart process)
    ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - premium)
    SaaS, webbasiert, Cloud:
    ja
    Netzwerkfähig:
    ja
    Mandantenfähig:
    ja
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win Vista
    Win XP
    Win 9x/ME
    OS/2
    Blackberry
    Win Phone / Mobile
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download
    Flash-Speicher
    Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
    Tomcat ab 5.5, JDK 1.6, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL), mind. Prozessor Intel Pentium 4.2 GHz oder AMD Atholon 64 3000+
    Allgemeine Angaben zur Software:
    Dialogsprache(n):
    Deutsch, Englisch, mehrsprachig
    Dokumentation:
    Benutzerhandbuch, Demo-Version, Technische Dokumentation
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    gegen Entgelt
    Installationssupport:
    im Preis enthalten
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Customizing-Option:
    gegen Entgelt möglich
    Erstinstallation:
    1999
    Sitz des Herstellers:
    Deutschland

    Zahlreiche namhafte Unternehmen finden Sie auf unserer Webseite

    Kontakt:
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    Links:
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