Software > Verwaltung > Dokumentenmanagement (DMS) > MAIL ASSISTANT (MR.KNOW)

MAIL ASSISTANT (MR.KNOW)

Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

MR.KNOW - MAIL ASSISTANT

Automatisieren Sie mit der prozessorientierten Posteingangsverarbeitung den gesamten Posteingang in Ihrem Unternehmen!

Der MAIL ASSISTANT digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang des Unternehmens. Der Assistent unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet.

Der MAIL ASSISTANT beinhaltet u.a. folgende Merkmale:

  • MR.KNOW digitalisiert, klassifiziert die Dokumente und weist diese den richtigen Prozessen und Mitarbeitern zu
    Aufbereitung und Verarbeitung der benötigten Informationen (Metadaten)
  • Unterstützung aller Eingangskanäle wie z.B. Post, Fax, Mail, De-Mail, elektronisch, Kontaktformulare, Web
  • Von der automatisierten Belegerfassung über die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung
  • Medienbruchfreies digitales Arbeiten bis hin zum papierlosen Büro
  • Unterstützung unterschiedlicher Formate u.a. PDF/A, XML, Barcodes etc.
  • Hoher Automatisierungsgrad sowie Entlastung von Routinearbeiten durch Prozesse für alle Dokumentenklassen
  • Steuerung der Eingangspost direkt in die richtigen Prozesse: z.B. Rechnungen in die Rechnungsverarbeitung, Beschwerden in das Reklamationsmanagement, Reisekostenabrechnungen in den Reisekostenworkflow, Anträge in die Bereiche der Sachbearbeitung und viele mehr
  • Benachrichtigungen per E-Mail bzgl. neuer Post oder Aufgaben
  • Modulares System: Start und Umfang der Lösung frei wählbar
  • Standard-Modellierung in BPMN 2.0 für einfache Anpassungen
  • Der gesamte Prozessverlauf ist jederzeit anzeigbar und zu jedem Dokument nachvollziehbar
  • Systemübergreifende Anbindung verschiedener Standorte und Systeme (ERP, ECM, CRM etc.)
  • Zentraler Zugriff auf Ihre Daten aus unterschiedlichen Systemen ohne DatenmigrationIntegriertes Reporting und Monitoring für individuelle Auswertungen und Compliance-Anforderungen
  • Klare Zugriffs- und Berechtigungskonzepte gewährleisten die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien
  • Oberflächen, Felder, Eskalationen, Zugriffe, Datenquellen lassen sich individuell anpassen
  • Automatisierte Archivierung möglich
  • Systematische Schwachstellenanalyse und Berichte

Für den Assistenten stehen zahlreiche Schnittstellen wie z.B. Oracle, SAP, IBM, DATEV, MS Dynamics Nav, viele ERP, ECM, CRM, und DMS zur Verfügung. Der MAIL ASSISTANT wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 erstellt und kann damit auch flexibel angepasst und dokumentiert werden.

Lassen Sie sich beraten!

Schnittstellen:
Webservices REST/SOAP
Middleware
Archivsystem
DMS
SAP
OCR
Zielgruppen:

Der MAIL ASSISTANT kann in allen Branchen eingesetzt werden

    SaaS, webbasiert, Cloud:
    ja
    Netzwerkfähig:
    ja
    Mandantenfähig:
    ja
    Systemvoraussetzungen:
    kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
    Win 10
    Win 8
    Win 7
    Win Server
    Mainframe basierend
    Unix basierend
    Linux basierend
    Mac OS
    Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
    iOS
    Android
    Alte kompatible Betriebssysteme:
    Win Vista
    Win XP
    Win 9x/ME
    OS/2
    Blackberry
    Win Phone / Mobile
    Datenträger:
    DVD
    CD-ROM
    Download
    Flash-Speicher
    Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
    Tomcat ab 5.5, JDK 1.6, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL), mind. Prozessor Intel Pentium 4.2 GHz oder AMD Atholon 64 3000+
    Allgemeine Angaben zur Software:
    Dialogsprache(n):
    Deutsch, Englisch, mehrsprachig
    Dokumentation:
    Benutzerhandbuch, Demo-Version, Technische Dokumentation
    Schulung:
    gegen Entgelt
    Hotline:
    gegen Entgelt
    Installationssupport:
    im Preis enthalten
    Wartung:
    gegen Entgelt
    Customizing-Option:
    gegen Entgelt möglich
    Erstinstallation:
    1999
    Sitz des Herstellers:
    Deutschland

    Zahlreiche namhafte Unternehmen finden Sie auf unserer Webseite

    Kontakt:
    Nachricht senden
    Links:
    Videotermin
    anfragen
    Online-Vorführung
    Termin anfordern
    Demoversion
    anfordern
    Informationsmaterial
    URL anfordern
    Anwenderbericht
    URL anfordern
    Software-Exposé
    URL anfordern
    Preis:
    ab 53,55 EUR (45 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - Nutzer Account)
    ab 0,12 EUR (0,10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (NUTZUNG - pro Vorgang)
    ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - smart process)
    ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig (KAUF - premium)

    Suche in ähnlichen Rubriken:

    Business Prozessmanagement (BPM) Collaboration, Workflow, UCC Dokumentenmanagement (DMS) OCR, OMR Text- und Markierungserkennung Organisation
    Zeige alle 332 Software Rubriken