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Sunrise Software Relations CRM

Sunrise Software Relations© CRM

Version:  7

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Sunrise Software Relations im Überblick

Die Highlights nach Einsatzsparten

Sunrise Software Relations© bietet umfangreiche Funktionalitäten, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst effizient unterstützen – in Marketing, Service, Vertrieb, Support und bei der Projektverwaltung.

CRM im Vertrieb

Mehr Effizienz für höheren Umsatz

Sunrise Software Relations© hilft Ihren Mitarbeiter bei allen Vertriebsprozessen wie Lieferantenbeziehungen, Beziehungen zu Interessenten und geschäftlichen Partnern sowie natürlich vor allem den Kundenbeziehungen. Mit dem Dashboard für die Kontaktinformationen haben Sie alle relevanten Daten in einer Übersicht und das sogar inkl. Daten aus Fremdsystemen. Funktionalitäten wie die Verwaltung von Angeboten und Verkaufschancen sowie die individuelle Jahresplanung mit dem Dashboard führen zu einem gelungenen Gesamtblick auf das Vertriebsgeschehen. Die Suche innerhalb der integrierten Dokumentenablage für Kontakte, Firmen, Projekte und E-Mail-Anhänge führt effizient und schnell zu den benötigten Daten.

  • Vertriebs-Dashboard
  • Firmen- und Kontaktverwaltung
  • Aufgaben- und Terminverwaltung
  • Besuchsplanung
  • Aktivitäten-Historie
  • Projektverwaltung
  • Verkaufschancen-Verwaltung
  • Vertriebsjahresplanung
  • E-Mail Integration (Outlook, Groupwise)
  • Vertragsmanagement
  • Anfragen/Bestellungen/E-Lieferschein/E-Rechnung
  • Angebote/Aufträge/­Rechnungen/­Gutschriften
  • Ermittlung der Cross-/Upselling-Potenziale
  • Dokumentenablage mit Volltextsuche
  • Smartphone-Synchronisation
  • Integration in Office Programme
  • Schnittstelle zu Social-Media (Xing, Facebook)
  • CTI/TAPI – Telefon-Integration

CRM im Außen­dienst

Die mobile Customer-Relationship-Management-Lösung – sicher und überall verfügbar

Tablet und Smartphone sorgen für Mobilität und immer mehr Service- und Vertriebsmitarbeiter benötigen auch von unterwegs Zugriff auf Unternehmensdaten. Mit unseren Relations Mobile Lösungen stehen alle wichtigen Funktionalitäten und Daten online oder offline ständig zur Verfügung. Sichere Übertragung, Sicherheit im Zugriff und jederzeit von überall aus zu erreichen. 

  • 360-Grad-Sicht auf Kundenakte
  • On- und Offline eine einheitliche benutzerfreundliche Oberfläche
  • Besuchsplanung
  • Kaufhistorie
  • Geo-Codierung der Kontaktadressen
  • Map-Reporting
  • Produktinformationen zur installierten Grundlage
  • Relations Mobile Offlineaccess, Directaccess, Web-App

CRM im Marketing

Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten

Planen und Steuern Sie mehrstufige, individuelle Marketingaktionen mithilfe unserer umfangreichen Marketingfunktionen. Selbstverständlich stehen auch umfangreiche Auswertungsfunktionen zur Verfügung. Inbound und Outbound kann das Callcenter mit internen sowie externen Datenbeständen arbeiten und zuverlässig erstklassige Leads generieren. 

  • Kampagnenverwaltung
  • Erweiterte Such- und Selektionsfunktionalitäten
  • Serienrechnungen aus Kampagnen
  • Dubletten-Bereinigung
  • Personalisierte Serienmails, Serienbriefe
  • Leadmanagement
  • Interessentenqualifizierung
  • Messebericht mit Stammdatenabgleich
  • Individuelle Auswertungen und Reports
  • Telemarketing
  • Kundenpotenzialanalyse
  • Call Center
  • CTI/TAPI - Telefon-Integration
  • Textbausteine

CRM in Service und Support

Reibungslose Betreuung für zufriedenere Kunden

Die integrierten Servicemodule von Sunrise Software Relations© sorgen für einen reibungslosen und effizienten Austausch zwischen Frontoffice und Backoffice. Prozessgesteuert werden die Kundenanfragen automatisiert den jeweils Mitarbeitern oder der Warteschlange zugewiesen, bearbeitet und gelöst. 

  • Serviceanfragen/Ticketsystem
  • Helpdesk
  • Warteschlangen
  • Wissensdatenbank
  • Beschwerdeverwaltung
  • Produktkatalog mit Produktmodulen
  • Eskalationsverwaltung
  • Installed Base Management
  • Serviceverträge
  • Analyse Reports

CRM im Projekt­manage­ment

Zeiterfassung und Projektplanung – einfach und effizient

Eine einfache und bedienerfreundliche Zeiterfassung und Personalplanung, ein effizientes Reporting und Verwalten von Zeitkontingenten bei Wartungs- bzw. Serviceverträgen macht Ihre Projekte schneller, kostensparender und übersichtlicher. Der Projektleiter kann die Mitarbeiterplanung beispielsweise direkt in den Terminkalender der Teammitglieder übertragen. 

  • Aktueller Projektstatus
  • Planung von Personal und Projekten mit Gantt-Diagramm
  • Projektzeiterfassung bzw. Ticketzeiterfassung
  • Zeitkonten und Tätigkeiten
  • Verwaltung von Zeitkontingenten bei Wartungs- und Serviceverträgen
  • Reporting Projektübersicht und -auswertung, Auslastungrad
  • Milestone-Management

 Aufgebaut ist die Software in folgende Module:

  • Relations Basic
  • Sales Basic
  • Sales Professional
  • Sales Enterprise
  • Service & Support
  • Projektplanung und Zeiterfassung
  • Relations Web-App
  • Synchronisierungs-Connector
  • Relations Software Development Kit (SDK)
Zielgruppen:

Branchen und Referenzen

Profitieren auch Sie von unserer umfassenden Erfahrung

Sunrise Software Relations© wird erfolgreich in verschiedensten Branchen eingesetzt. Wir haben bereits eine Vielzahl branchenbezogener Funktionen entwickelt, die Ihnen die Umsetzung individueller Anforderungen erheblich vereinfachen.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne zufriedene Kunden aus Ihrer Branche vor – sprechen Sie uns an!

  • Automobilindustrie und -zulieferer
  • Anlagen- und Maschinenbau
  • Banken und Finanzdienstleister
  • Bau- und Bauzulieferer
  • Behörden und Körperschaften
  • Dienstleistungsbereich
  • Design
  • Elektronik, Elektrotechnik und High Tech
  • Lebensmittelindustrie und -handel
  • Gesundheitswesen, Medizin und Pharma
  • Immobilien und Immobiliendienstleister
  • Investitionsgüter 
  • Handel, Einzel- und Großhandel
  • Konsumgüter
  • Software und Informationstechnologie
  • Metallverarbeitung
  • Transport und Logistik
  • Tourismus
  • Chemie
  • Medien und Verlage
  • Öffentliche Einrichtungen
  • Produzierende Unternehmen
  • Versicherungen und Verwaltung
  • Versandhandel
  • Verbände und Non-Profit
Preis:
ab 592,62 EUR (498 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Relations CRM Standard
Kunden fragten
Eignet sich Ihre CRM-Software für den Einsatz im technischen Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens aus dem Maschinen- und Anlagenbau?
Ja, es gibt auch einige Referenzen aus diesem Bereich
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Ives Brockmüller
040-60774270
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Unternehmensberatung sucht Customer-Relationship-Management (CRM)

Projekt Nr.: 21/2743
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine süddeutsche Unternehmensberatung und suchen für uns selbst ein ... mehr

Hausverkäufer sucht Software für Geomarketing

Projekt Nr.: 21/2672
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Hausverkäufer und suchen für unseren Vertrieb eine Geomarketing-Software. ... mehr

Medienunternehmen sucht Verlagssoftware

Projekt Nr.: 21/2641
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein österreichisches Medienunternehmen und suchen eine Verlagssoftware. ... mehr

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