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Sunrise Software Relations CRM

Sunrise Software Relations© CRM

Version:  7

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Programmbeschreibung:

Sunrise Software Relations im Überblick

Die Highlights nach Einsatzbereichen

Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement.

CRM im Vertrieb

Mehr Effizienz für höheren Umsatz

Sunrise Software Relations© unterstützt Ihre Mitarbeiter bei sämtlichen Vertriebsaufgaben und Vorgängen rund um Interessenten, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner. Das Kontaktinformation-Dashboard zeigt alle relevanten Daten auf einen Blick, auch aus Fremdsystemen. Funktionen wie Verkaufschancen- und Angebotsmanagement oder individuelle Jahresplanung mit dem Vertriebs-Dashboard geben Ihnen den perfekten Überblick. Die Suche innerhalb der integrierten Dokumentenablage für Firmen, Kontakte, Projekte und E-Mail-Anhänge funktioniert so einfach und schnell wie mit Google.

  • Vertriebs-Dashboard
  • Firmen- und Kontaktmanagement
  • Aufgaben- und Terminmanagement
  • Besuchsplanung
  • Aktivitäten-Historie
  • Projektmanagement
  • Verkaufschancen-Management
  • Vertriebsjahresplanung
  • E-Mail Integration (Outlook, Groupwise)
  • Vertragswesen
  • Anfragen/Bestellungen/E-Lieferschein/E-Rechnung
  • Angebote/Aufträge/­Rechnungen/­Gutschriften
  • Ermittlung der Cross-/Upselling-Potentiale
  • Dokumentenablage mit Volltextsuche
  • Smartphone-Synchronisation
  • MS Office Integration
  • Social-Media-Schnittstelle (Xing, Facebook)
  • CTI/TAPI – Telefon-Integration

CRM im Außen­dienst

Die mobile CRM-Lösung – effizient und sicher

Ultrabook, Tablet und Smartphone machen das Büro mobil und immer mehr Mitarbeiter brauchen auch unterwegs Zugriff auf ihre Unternehmensdaten – insbesondere in den Bereichen Vertrieb und Service. Mit unseren Relations Mobile Lösungen sind alle wesentlichen Funktionen und Daten online oder offline permanent verfügbar. Jederzeit und an jedem Ort. 

  • 360-Grad-Sicht auf Kundenakte
  • On- und offline die gleiche benutzerfreundliche Oberfläche
  • Besuchsplanung
  • Geo-Codierung der Kontakt-Adressen
  • Map-Reporting
  • Kaufhistorie
  • Produktinformationen zur installierten Basis
  • Relations Mobile Offlineaccess
  • Relations Mobile Directaccess
  • Relations Mobile Web-App

CRM im Marketing

Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten

Mit unseren umfangreichen Marketingfunktionen können Ihre Mitarbeiter individuelle, mehrstufige Marketingaktionen effizient und erfolgreich planen, steuern und auswerten. Ihr Call Center arbeitet sowohl inbound als auch outbound mit internen sowie externen Datenbeständen und generiert zuverlässig erstklassige Leads. 

  • Kampagnenmanagement
  • Erweiterte Such- und Selektionsfunktionen
  • Dubletten-Bereinigung
  • Leadmanagement
  • Interessentenqualifizierung
  • Individuelle Auswertungen und Reports
  • Messebericht mit Stammdatenabgleich
  • Telemarketing/Call Center
  • Personalisierte Serienmails, Serienbriefe
  • Kundenpotenzialanalyse
  • CTI/TAPI - Telefon-Integration
  • Textbausteine
  • Serienrechnungen aus Kampagnen

CRM in Service und Support

Reibungslose Betreuung für zufriedenere Kunden

Die integrierten Servicemodule von Sunrise Software Relations© machen das Zusammenspiel Ihres Front- und Backoffice reibungslos und effizient. Um eine größere Kundenbindung zu erzielen benötigen Ihre Mitarbeiter Zugriff auf alle Kundendaten. Kundenanfragen werden prozessgesteuert automatisch den zuständigen Mitarbeitern oder der Warteschlange zugewiesen, bearbeitet und gelöst. 

  • Serviceanfragen/Ticket-System
  • Helpdesk
  • Beschwerdemanagement
  • Produktkatalog mit Produktmodulen
  • Warteschlangen
  • Eskalationsmanagement
  • Wissensdatenbank
  • Serviceverträge
  • Installed Base Management
  • Analyse Reports

CRM im Projekt­manage­ment

Zeiterfassung und Projektplanung – einfach und effizient

Ob Personalplanung, Zeiterfassung, Reporting oder Verwaltung von Zeitkontingenten bei Wartungs- bzw. Serviceverträgen – Sunrise Software Projektplanung und Zeiterfassung macht die Planung und Durchführung Ihrer Projekte schneller, übersichtlicher und effizienter. So kann der Projektleiter seine Mitarbeiterplanung z. B. direkt in den Terminkalender der Teammitglieder übertragen. 

  • Personal- und Projektplanung mit Gantt-Diagramm
  • Zeitkonten und Tätigkeiten
  • Projekt- und/oder Ticket-Zeiterfassung
  • Aktueller Projektstatus
  • Reporting Projektübersicht und -auswertung
  • Reporting Auslastungsgrad
  • Verwaltung von Zeitkontingenten bei Wartungs- und Serviceverträgen
  • Milestone-Management
Zielgruppen:

Branchen und Referenzen

Profitieren auch Sie von unserer umfassenden Erfahrung

Sunrise Software Relations© wird seit Langem erfolgreich in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt. In dieser Zeit haben wir eine Vielzahl branchenbezogener Funktionen entwickelt, die Ihnen die Umsetzung individueller Anforderungen erheblich vereinfachen.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne zufriedene Kunden aus Ihrer Branche vor – sprechen Sie uns an!

  • Anlagen- und Maschinenbau
  • Automobilindustrie und -zulieferer
  • Banken und Finanzdienstleister
  • Bau- und Bauzulieferer
  • Behörden und Körperschaften
  • Chemie
  • Design
  • Dienstleistung
  • Elektronik, Elektrotechnik und High Tech
  • Food
  • Gesundheitswesen, Medizin und Pharma
  • Handel/Großhandel
  • Immobilien und Immobiliendienstleister
  • Investitionsgüter 
  • Konsumgüter
  • Software und Informationstechnologie
  • Transport und Logistik
  • Tourismus
  • Medien und Verlage
  • Metallverarbeitung
  • Öffentliche Einrichtungen
  • Produzierendes Gewerbe
  • Versandhandel
  • Verbände und Non-Profit
  • Versicherungen und Verwaltung
Kunden fragten:
Eignet sich Ihre CRM-Software für den Einsatz im technischen Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens aus dem Maschinen- und Anlagenbau?
Ja, es gibt auch einige Referenzen aus diesem Bereich
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Referenzen:
  • Firma Frischeis (JAF International Services Ges.m.b.) in Deutschland, Österreich, Ungarn.
  • Hopferwieser AG in Österreich
  • Kiska GmbH in Österreich
  • Firma Feratel in Deutschland und in der Schweiz
  • Liechtenstein Tourismus in Vaduz
  • Copa-Data Gmbh in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Asien (großer BMW und KRONES Software Lieferant)
  • Prozesstechnik Kropf GmbH in Deutschland
  • IPETRONIK
  • Deutsches Kupferinstitut
  • Rossmanith GmbH
  • Call Center Verband Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Ives Brockmüller
Tel.: 040-38671420
Links und Kontakt:
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2001
Anzahl der Installationen:
160
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 592,62 EUR (498 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Relations CRM Standard)

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