Österreichischer Fernsehsender sucht CRM
Suche / Ausschreibung von: FernsehsenderProjekt Nr. 22/2966: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Wir sind ein österreichischer Fernsehsender und suchen ein CRM, gerne cloudbasiert.
Folgende Anforderungen werden an die Software gestellt:
- Klassische Datenbankfunktionen:
- einfache (Kontakt-)Datenerfassung (Handling zu definieren)
- Kundenkategorisierung (anhand verschiedener Parameter: Umsatz, Kundentreue, Potenzial…)
- mehrere Kundenberater für einen Kunden
- automatische Protokollierung der Vertriebsaktivitäten, Zentralisierung der Kundenkommunikation
- Schnittstelle zu relevanten Programmen:
- Verknüpfung mit Outlook (relevante Mails mit Anhängen ohne MB Beschränkungen & Termine “per Knopfdruck” ins CRM exportieren)
- Schnittstelle mit Mydas (Kampagnenmanagement) zwingend erforderlich: immer die tagesaktuellen Umsatzzahlen (brutto bzw. netto) des Kunden parat haben (evtl. mit Vergleich zu VJ) --> verschiedene Umsatztöpfe und Ländereinteilung muss gegeben sein
- idealerweise Verknüpfung mit AdVision und Focus: Integration der Branchendaten
- Vertriebsfunktionen:
- Verteilermanagement bzw. automatisierte Listen für Mailings, Einladungen etc. nach den unterschiedlichsten Parametern und ein Einladungsmonitoring
- übersichtliches Dashboard, das man ggf. individuell auf seine Bedürfnisse anpassen kann --> Unterteilung nach einzelnen Umsatztöpfen zwingend notwendig, Brutto- und Nettowerte, Agenturverknüpfungen, weitere Mydas-Felder
- Reminder-Funktion: automatisierte Wiedervorlage
- Tracking der Performance und Zielerreichung der Verkäufer
- Vertriebsaktivitäten: Frequenz Telefonate, Termine, Angebote
- Abbildung der Kaufhistorie nach den aktuellen Auftragsarten bzw. Channels
Es werden ca. 30 Software-Arbeitsplätze benötigt.
Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.
Notwendig:
Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressen-Zusammenführung
Adressverwaltung
Ansprechpartner
Auflistung der Kundenkäufe
CRM
CRM - Integration
CRM-Kundendatenabgleich
CRM-Schnittstellen
Dublettenfunktionen
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Große Adressenmengen
Kalender- und Terminmanagement
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kunden-Accounts
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenkonto-Übersicht
Migration von Adressen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Telefonprotokolle
Wiedervorlagen
Zentrale Adressverwaltung
Zusätzliche Datenbankfelder
Optional:
Kundenanzeige
Kundendisplay
Kundenerlebnismanagement
Kundenfrontend und -backend
Kundenideen
Kundenverwaltung
Projektmanagement
Terminplanung
Verkaufschancensteuerung
Zukünftig:
Adresssynchronisation und Abgleich
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Beschwerden
Elektronische Akten (E-Akten)
Geografische Darstellung
Kunden-Kommunikation
Leadmanagement
Mailingfunktionen
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:
Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de