SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Kundenfrontend
Kundenfrontend

Kundenfrontend

Was versteht man unter Kundenfrontend?

Der Begriff "Kundenfrontend" bezieht sich auf die Benutzeroberfläche einer Software oder Webseite, die von den Endkunden genutzt wird, um mit einem Unternehmen, seinen Produkten oder Dienstleistungen zu interagieren. Das Kundenfrontend stellt die sichtbare und zugängliche Schicht der Software dar, mit der Kunden direkt arbeiten, sei es beim Einkauf, bei der Kontaktaufnahme mit dem Support oder beim Zugriff auf ihr Konto.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Kundenfrontend":

Beispiele für „Kundenfrontend“:

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Kundenfrontend gehört zu:

Kundenstammdaten

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Kundenfrontend:

OPENService - BSS für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
Wello (Wellcode Logistics & Office Manager)
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
Verkaufsunterstützung & Filialmanagement
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Tourmingo ist eine moderne webbasierte Software für Reiseveranstalter
Fairgate
Fairgate
 
 
 
 
 
 
Mehrwert für Vereine & Verbände
ClubDesk
ClubDesk
 
 
 
 
 
 
Mit der Online-Vereinssoftware ClubDesk führt ihr euren Verein gut in die Zukunft.
GRÜN VEWA - Mitgliederverwaltung
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
audius:RealEstate
audius:RealEstate
 
 
 
 
 
 
Komponente für Immobilienentwicklung, -verkauf und -verwaltung
Alle 21 Programme mit Kundenfrontend anzeigen