SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Kundenfrontend
Kundenfrontend

Kundenfrontend

Was versteht man unter Kundenfrontend?

Der Begriff "Kundenfrontend" bezieht sich auf die Benutzeroberfläche einer Software oder Webseite, die von den Endkunden genutzt wird, um mit einem Unternehmen, seinen Produkten oder Dienstleistungen zu interagieren. Das Kundenfrontend stellt die sichtbare und zugängliche Schicht der Software dar, mit der Kunden direkt arbeiten, sei es beim Einkauf, bei der Kontaktaufnahme mit dem Support oder beim Zugriff auf ihr Konto.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Kundenfrontend":

Beispiele für „Kundenfrontend“:

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Kundenfrontend gehört zu:

Kundenstammdaten

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Kundenfrontend:

CRM.midcom.de
CRM.midcom.de
 
 
 
 
 
 
CRM Software für Vertrieb & Service - 360° Kundendaten im Innendienst & Außendienst
PisaSales CRM
PisaSales CRM
 
 
 
 
 
 
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Sta*Ware BusinessNavigator® E&P
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Verkaufsunterstützung & Filialmanagement
GRÜN VEWA - Mitgliederverwaltung
Marktführende Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände
OPENService - BSS für ISP, Telekommunikation und Kabelnetzbetreiber
Prozesse optimieren mit OPENService, der Software für Netzbetreiber
deLUXE-ERP
deLUXE-ERP
 
 
 
 
 
 
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
IT-Beratung Ralf Bub
IT-Beratung Ralf Bub
 
 
 
 
 
 
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Alle 22 Programme mit Kundenfrontend anzeigen