Software > Controlling und Kostenrechnung > Business Intelligence (BI) > TARGIT Decision Suite

TARGIT Decision Suite

Business Intelligence Plattform

Version:  2021

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

Die TARGIT Decision Suite vereint analytische Datenauswertungen, Data Discovery, Reporting und Dashboards in einer Lösung.
Mitarbeiter aus verschiedensten Abteilungen arbeiten gemeinsam mit einer Software auf einem System.

TARGIT unterstützt Sie bei den wichtigen Entscheidungsprozessen im Unternehmen.

Durch TARGIT Decision Suite lassen sich wichtige Geschäftsentscheidungen schneller treffen. Je mehr Sie im Unternehmen eine Business Intelligence Lösung integrieren, desto schneller können Entscheidungen getroffen werden.

Wir bieten:

  • Echtzeit-Dashboards
  • Mobility
  • Analyse
  • Storyboards
  • Agent
  • Berichterstattung
  • Self Service BI

Die aktuelle TARGIT Decision Suite ist ein großer Schritt auf unserem Weg zu einer benutzerfreundlichen und preiswerten Software, die aus unseren Kunden datengesteuerte Unternehmen werden lässt.

Benutzerfreundlichkeit
Die weiterentwickelte TARGIT Decision Suite bietet Ihnen eine verbesserte allgemeine Benutzererfahrung. Mit dem neuen Login-Bildschirm können Sie sich jetzt auch ohne Kenntnis der Sicherheitsmodelle anmelden. Hintergrund und Symbole in TARGIT sind freundlicher und attraktiver geworden, und das frische neue Layout der Dialoge macht die intuitive Navigation in der TARGIT-Anwendung noch einfacher als bisher.

Diagrammgalerie
Durch die Einbettung einer Diagrammgalerie in das Menüband erhalten die Anwender einen schnellen Überblick über die in TARGIT verfügbaren Diagrammoptionen. Der Funktionsumfang wurde um vier neue Diagrammtypen erweitert: das Trichterdiagramm, das Ring-Diagramm, ein komplett neues Kreisdiagramm und ein optimiertes Bullet-Diagramm. Diese neuen Optionen sind mit neuen, benutzerfreundlichen Konfigurationsdialogen ausgestattet, die auch für unerfahrene Benutzer geeignet sind.

Integrierte Data Discovery
Unsere Vision zur Schaffung einer vollständig integrierten BI-Lösung in Form einer einzigen einheitlichen Plattform hat uns dazu veranlasst, unsere beliebten Data Discovery-Module komplett in die TARGIT Decision Suite zu integrieren. Dadurch können Anwender ohne IT-Unterstützung Datenquellen hinzufügen, Cubes anlegen und innerhalb des Unternehmens jeden Datenbereich teilen, ohne dass sie dazu zwischen verschiedenen Werkzeugen hin- und herwechseln müssen. Weiterhin ist nun auch die Konfiguration von Sicherheitsoptionen und Data Goverance ganz ohne Unterstützung der IT möglich – wir nennen das kooperative Data Discovery. Der Bereich Datenverbindungen wurde um eine Reihe neuer Optionen, wie DB2, Oracle, Google Analytics, Twitter, SalesForce und Wetterinformationen erweitert, so dass nun mehr als 30 unterschiedliche Datenquellen abgerufen und mit anderen Daten kombiniert werden können.

Erkenntnisse für jeden
Im Zentrum des Release der Decision Suite stehen sowohl der Lightweight-Client TARGIT Anywhere als auch die anderen Möglichkeiten des mobilen Datenzugriffs. Wir haben uns dabei auf die folgenden Schwerpunkte konzentriert:

  • Einmal erstellen, überall benutzen
  • Verbesserte Zusammenarbeit
  • Optimierte Performance

Außerdem haben wir dafür gesorgt, dass die Anwender ihre Analysen und Berichte über verschiedene Geräte hinweg als Favoriten kennzeichnen können. Weitere wichtige Verbesserungen betreffen den Support für dynamische Zeiträume, gesperrte Kreuztabellenköpfe, optimierte Kriterien-Auswahl nach einer Suche und Optionen zur Mehrfachauswahl für alle Objekte.

TARGIT Management
Die Enterprise Administration der TARGIT-Lösung war noch nie einfacher als heute. Die Rollen-Option der Decision Suite ermöglicht es Administratoren, die Startup-Analyse eines Benutzers zu verwalten, die Berechtigungen zum Exportieren von Ordnern zu erteilen und auf Rollenebene Favoriten festzulegen. Diese neuen Optionen werden durch eine Funktion ergänzt, mit der die Berechtigungen eines Benutzers über alle Rollen hinweg eingesehen werden können. Administratoren haben dadurch einen genauen Überblick, wie die Einrichtung mehrerer Rollen die Berechtigungen eines einzelnen TARGIT-Benutzers beeinflusst.

Neue TARGIT-Server Funktionen
Der TARGIT ANTserver bietet nun die Option für die Verbindung zu Microsoft Azure SQL Datenbanken. Weiterhin haben wir neue Verbindungsoptionen für Prophix-Kunden hinzugefügt, die auf SQL Server 2012 oder 2014 migriert haben. Kunden mit Servern, die sich in unterschiedlichen Zeitzonen befinden, werden ebenfalls feststellen, dass wir jetzt alle geplanten Aufgaben im Format UTC speichern. Das bedeutet, dass sich weltweit ausgeführte TARGIT Clients um den Unterschied der Zeitzonen zwischen ihrem Client-Computer und dem Server nicht mehr kümmern müssen. Wenn Sie einen Bericht für 8.00 Uhr planen, wird er sich nach Beendigung der Aufgabe wie erwartet in Ihrem Posteingang befinden.

TARGIT Integration
Für die TARGIT Decision Suite wurden die beliebten Integration Kits für Dynamics AX, Dynamics CRM und Microsoft SharePoint komplett überarbeitet. Alle Integration Kits wurden mit einem neuen Look & Feel versehen, dass zu der neuen Oberfläche von TARGIT passt. Weiterhin gibt es jetzt einen vollständigen Support für Dynamics CRM 2015.

Zielgruppen:

Mittelständische Unternehmen bis Großkonzerne

Kunden fragten
Eignet sich Ihre Software als Informationssystem (BI-System) für ein mittelständisches, international tätiges Fertigungsunternehmen?
Ja, die TARGIT Decison Suite ist eine am Markt etablierte BI-Lösung mit weltweit mehr als 6.000 Kunden, davon ca. 1.500 in D-A-CH, vor allem aus dem Mittelstand.
Weitere Programme des Anbieters:
Alteryx Designer
Microsoft Power BI
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Thomas Veit
077189784140
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Produktions- und Handelsunternehmen sucht Business Intelligence bzw. Markt- und Wettbewerbsanalyse fürs Produktmanagement

Projekt Nr.: 21/2716
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutsches Produktions- und Handelsunternehmen bei medizintechnischen Produkten ... mehr

Finanzdienstleister sucht Software für das Berichtswesen

Projekt Nr.: 20/2154
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind als Finanzdienstleister im Investmentgeschäft tätig (Beteiligungen an Portfolio ... mehr

Elektronik-Bestücker sucht Business Intelligence (BI)-Software

Projekt Nr.: 18/1431
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutscher Elektronik-Bestücker und suchen eine BI-Lösung, die uns dabei hilft, ... mehr

weitere Ausschreibungen