Software > Verwaltung > IT Service Management (ITSM), SOA > USU IT & Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management

USU IT & Enterprise Service Management

Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management

Version:  5.2

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

USU IT & Enterprise Service Management ist eine umfassende Softwarelösung, die über die üblichen ITSM-Prozesse hinaus auch weitere Servicebereiche in Ihrem Unternehmen abdeckt. Sie kann damit unternehmensweit als zentrales Tool für Enterprise Service Management eingesetzt werden und Prozesse abteilungsübergreifend automatisieren. Die skalierbare Lösung hilft Ihnen, die Komplexität Ihrer Serviceprozesse einfach zu bewältigen und wächst mit Ihren Anforderungen.

Mehr erfahren

Abkürzungen:
IT: Informationstechnologie
Zielgruppen:

USU IT & Enterprise Service Management wird im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen und bei IT Service Providern eingesetzt.

Referenzen:

Valuemation wird im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen und bei IT Service Providern eingesetzt - siehe unsere Referenzen.

Anbieter Kontaktdaten:
Herr Martin Landis
+49 7141 4867-220
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
 
Funktionen:
Berichte
Bestandsverwaltung
Bestell- und Reklamationswesen
BPMN 2.0
BPMN 2.0 Workflows
Change Requests
Configuration Management
Dashboards
Dokumentation
Erinnerungsfunktionen
Geräte- und Stammdaten-Gruppierung
HelpDesk
IT-Daten
IT-Diagramme
Kategorisierung
kaufmännische Gerätedaten
Knowledgebase
Komponentenmanagement
Kundenportal
Lifecycle History
Migrations- und Backupassistent
Netzwerkgeräte
Nutzungsrechteverwaltung
Objektgruppen
Personalzeiterfassung
projektbezogene Ticketsysteme
Prozess- und Formulardesign
Prozessdatenverfolgung
Prozessdokumentation
Scannen der Assets
SLA-Vertragsmanagement
Software-Assets
Softwarelizenzen
SSL-Unterstützung
Terminplanung
Ticket-Erstellung
Ticket-Lebenszyklus
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Wissensdatenbanken
Workflowoptimierung

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:
webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Customizing-Option:
im Preis enthalten
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Dialogsprache(n):
Englisch, Deutsch, Französisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Versicherungsunternehmen sucht umfassende IT-Managementlösung

Projekt Nr.: 21/2739
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Versicherungsunternehmen und suchen eine Software für das Verwalten bzw. ... mehr

Namhafter Lebensmittelhändler sucht Software zur IT-Überwachung und Monitoring

Projekt Nr.: 20/2130
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein prosperierender Lebensmittelhändler im Premiumsegment und suchen eine Software zur ... mehr

Programm zur Dokumentation von HowTos für ein Application-Management Team gesucht

Projekt Nr.: 19/1994
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein großes, internationales IT-Unternehmen (Handel und Dienstleistung) und suchen für ... mehr

weitere Ausschreibungen

USU IT & Enterprise Service Management wird in folgenden Rubriken gelistet: